Donnerstag, 30. Juni 2011

Angepinselt NOTD

Da mir momentan die Kreativität flöten gegangen ist in Sachen Gelnägel und Muster, hatte ich meine Nägel letztens einfach nur verstärkt mit Gel ohne jegliche Farbe drauf. So kann ich auch mal Nagellack tragen und nach belieben die Farbe ändern. Eigentlich ganz cool, wenn es nicht immer so lange dauern würde ! Blödes trocknen immer ^^
Ich habe einfach einen changierenden Nagellack von MNY genommen schimmert rosa-weiß und dadrüber habe ich einen Glitterlack von essence gepinselt :)


Nichts besonderes eher langweilig ;) aber ich mag den Glitzerblingblinglack von essence sehr gerne, wenn er nur nicht so schwer wieder abgehen würde. ^^

4 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht echt cool aus, ich steh' auch total auf Glitzer :)
Du meinst ja, dass es so lange trocknen muss bei dir. Benutzt du keinen Schnelltrocknerüberlack. Essie hat einen guten :)

Zissi hat gesagt…

Du wurdest getaggt :)Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

liebe Grüße

FaShMeTiK hat gesagt…

ich liebe glitzer und bling bling ;D

Click Here hat gesagt…

Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "