Dienstag, 28. Juni 2011

Auch mal von Kate Middleton inspiriert AMU

Nachdem schon einige YouTuber und Blogger sich von ihr inspirieren lassen haben, zog ich nach und griff auch mal ein wenig ins Farbtöpfchen. Bei Maria fand ich dann ihren Look und schminkte diesen mal nach.
Ich habe schwarz am unteren Wimpernrand weggelassen weil ich damit einfach nur total bescheuert aussehe. *lach* 


Ansich gefällt mir das AMU echt gut. Daher das Heidi Plum sonst ein wirklich dunkler Lidschatten ist, muss man aufpassen das man nicht zu viel auf dem Pinsel hat und blenden, blenden, blenden ist das A und O bei diesem AMU. Auf alle Fälle Alltagstauglich.
Was meint ihr ?

5 Kommis:

Sally hat gesagt…

Ich finde es toll und sieht doch schon recht dezent auf den Bildern aus. Deine Wimpern sind wiedermal ein Traum <3
LG

kontrollmops hat gesagt…

An dir gefällt mir der Look echt gut. Ich hab ihn selbst mal ausprobiert, gleich nachdem ihn die Pixies hochgeladen haben, aber das sah bei mir einfach ganz grausam aus xD Es steht mir einfach nicht, wenn ich mein Auge komplett mit einem dunklen Ton (bzw in meinem Fall schwarz) umrande.

Total interessant, dass es so viele "Beautytanten" gibt, die den Look nachschminken, so einen Erfolg hat wohl selten ein Look gehabt ;)

Liebste Grüße =)

http://kontrollmops.blogspot.com/

Lupilia hat gesagt…

Hallo,


nen wirklich tollen Blog hast du da! (-:
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Lupa

Maria hat gesagt…

Wow toll :)) Freut mich!

Ist sehr schön geworden, du hast übrigens tolle Augenbrauen :o

LG <3

Schöner Blog!

Newiris hat gesagt…

du hast soooo schöne augen....<3 <3
und dein amu ist sehr schön geworden...

lg vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "