Freitag, 24. Juni 2011

Kleines EOTD zwischdurch

Als ich vor einigen Tagen das Tutorial von Turamania gesehen hatte, musste ich das ganze mal nachschminken, allerdings diente Monis AMU nur als Inspiration ;) ich habe es ein wenig anders geschminkt.
Wiedermal verfälscht die Kamera die Farben so "schön" -.-


Base: Artdeco Lidschattenbase
Lid: Sleek Storm Palette
Innenwinkel: Weiß aus der warm Schimmer Palette von Zoeva
äusseres V Lidfalte: Sleek Storm Palette

Ausgeblendet: Brulé von MAC
Highlight: Ricepapar von MAC 
Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Mascara: False Lash effect Maxfactor 

Wasserlinie unten: u.m.a Hautfarbener Kajal
Rouge/Blush: 02 Apricot von Alverde

In Original sah das AMU viel schöner aus, und war total verliebt ;). Danke liebe Moni für dein gezeigtes AMU.
Nun werde ich aufstehen und mich langsam fertigmachen für die anstehende goldene Hochzeit von meinen Großeltern. Ich freu mich drauf, vorallem auf meine rote Lippen die ich heute tragen werde. ;)


7 Kommis:

Mommy886 hat gesagt…

Trotz verfälschter Farben sieht das wunderschön aus!

SaLa hat gesagt…

mir gefällts auch total

Meinstern hat gesagt…

es sieht richtig gut aus.

Newiris hat gesagt…

sieht hübsch aus jessy;-)

lg vero

Zissi hat gesagt…

sieht super aus :) auch mit verfälschten farben ;D

danke für den tipp..dann schau ich mal nach der :)

Engelchen22 hat gesagt…

Scheint hübsch zu sein, leider ist der Kontrast wirklich nicht gut.

Ms Sailor hat gesagt…

Mir gefällt's auch, und deine Wimpern... sehr, sehr schön :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "