Mittwoch, 29. Juni 2011

Nun hab ich Lust aufs Meer [AMU]

Gestern Abend nahm ich mir endlich mal ein  AMu mit dem  MNY Lidschatten 121A aus der Bikini Babe LE zu schminken und das kam dabei raus. Der Lidschatten ist wirklich unbeschreiblich schön, strahlend, buttrig und lässt sich unglaublich toll auftragen und verblenden. Achtet mal heute nicht auf meine Wimpern die führen heute ein Eigenleben. Auf jeden Fall werde ich noch weiter mit diesem genialen Lidschatten rumexperimentieren.


Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Nachmittag. ;)

12 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Wow das AMU sieht toll aus *.*
Passt richtig zu deinen Augen

Zissi hat gesagt…

Wow..die Farbe steht dir richtig gut & bringt deine Augen voll zum Strahlen :) Ich wünschte ich könnte blau auch so gut tragen ^^

Tâscha hat gesagt…

WOW!!! Das sieht voll schön aus!!!

Danke für dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt:-)

lg Tascha

Zissi hat gesagt…

weiß leider nicht, ob es die mascara auch in wasserfest gibt..am besten mal bei facebook das rdly team fragen ^^

liebe grüße

Maria hat gesagt…

Ich trage auch so gut wie kein Grau ;)

The Noble Knights ist meiner Ansicht nach eher ein bräunliches, schimmerndes Silber mit Khaki-Stich. Ich mag das recht gerne :)

<3

Sally hat gesagt…

Sehr hübsch geworden und wirklich perfekt zu Deinen Augen.
LG :)

graphology hat gesagt…

Das AMU ist richtig schön :-)

Mommy886 hat gesagt…

Sieht zaberhaft aus

Meinstern hat gesagt…

knaller, sehr schön.

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht wirklich genial aus :))) Super gut!

bella hat gesagt…

mega hübsch, like like like!

Divina hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "