Mittwoch, 8. Juni 2011

coralandmauve [Gewinnspiel]

Ms.




  • Jeder Leser meines Blogs kann teilnehmen, egal über welche Plattform (auch anonyme Leser). Bedingung ist nur, dass ihr aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommt.
  • Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr einen Beitrag über das Gewinnspiel (inkl. Bild und Link zum Gewinnspiel) schreiben und bekommt dafür zwei Lose.
  • Reine Gewinnspielblogs und Mehrfachteilnehmer sind ausgeschlossen.
  • Teilnahme nur via Mail an gewinnspielcoralandmauve@gmail.com, Kommentarteilnahmen werden nicht berücksichtigt (da Blogger in letzter Zeit spinnt und manchmal Kommentare löscht, deshalb wieder die Mailteilnahme). Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch Wünsche/Kritik äußern!
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 3. Juli 2011 um 12:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und per Mail kontaktieren.
  • Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Quelle

Dann heißt es mal Daumen drücken. ;)

2 Kommis:

Hagebutterchen hat gesagt…

Schreib mir bitte noch eine Mail, damit deine Teilnahme gültig wird :)

Zissi hat gesagt…

Hey :) danke für deinen lieben Kommentar :)Wenns bei mir gehen würde, würde ich auch eher zu den Silikon 'Meidern' gehören ^^ glaub schon das die Haare dann gesünder sind. Bei mir klappts nur irgendwie nicht..deswegen hab ichs schon lange aufgegeben & bin trotzdem sehr zufrieden^^

Bei Blond ist das ja immer so ne Sache mit dem Glanz, aber deine glänzen echt richtig toll :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "