Mittwoch, 1. Juni 2011

Meine liebste Haarkur

In Sachen Haare bin ich ne echte Zicke ;) nichts ist gut genug. Immer bin ich der Meinung sie glänzen nicht genug oder sind kaputt, dabei sagt meine Friseurin sowie auch Bekannte und Freunde das ich schöne Haare habe und das sie gesund sind, aber man ist ja nie zufrieden, was ?

In letzter Zeit benutze ich wieder Haarkuren aber, ich nehme nur ein und dieselbe immer !! Ich bin so zufrieden mit ihr das ich keine andere mehr suche oder ausprobieren möchte. Es handelt sich um die BALEA After Sun Intensiv Kur 


Es gibt die Haarkur, wie soll es auch anders sein bei DM und leider nur in so einer Verpackung. Sie kostet 0,95€ und ist ohne Silikone. Ich wasche mir wie gewohnt meine Haare mit dem Glanz Shampoo von Alverde und dem Coffein Schampoo ebenfalls von Alverde. Danach knete ich mir die Haarkur in meine Haare, nehme eine Plastiktüte und setze sie über meine Haare. Damit mein Kopf nicht auskühlt ;) wickel ich mir einen styleischen Turban um die Haare. ;) Durch die Wärme die auf dem Kopf entsteht soll die Haarkur besser in die Haare eindringen können. Die Haarkur lasse ich ca. 1Std einwirken muss man aber nicht, auf der Verpackung steht 3 Minuten Einwirkzeit.
Danach spüle ich meine Haare mit kalten Wasser ab! Durch das kalte Wasser 'schließen' sich die Haare wieder und die Oberfläche wird glatter.

FAZIT: Kaufempfehlung !! Ich liebe diese Haarkur. Meine Haare glänzen danach superschön, sind weich, und geschmeidig, fliegen nicht und lassen sich super frisieren. Ganz wichtig für mich, sie haben trotzdem noch Volumen. Für 0,95€ kann man da nichts falsch machen.

Benutzt ihr Haarkuren ? Habt ihr Favoriten ?

5 Kommis:

Sally hat gesagt…

Ich bin ein Haarkurmuffel^^ Benutze auch super selten mal ne Spülung. Ich mag das nicht, wenn die so mega weich sind und dann so platt hängen :D
LG

Diorella hat gesagt…

Ja ich find es auch sehr schade, dass die Produkte Silikone enthalten, jedoch brauch ich die glaube ich momentan sehr dringen. Weil die Haare wirklich sehr trocken sind.

Krümel hat gesagt…

hmnm die gefällt mir von deiner Beschreibung her... =)

werd ich mir mal anschauen... wie gut dass dein Anfixprodukt preiswerter is, als meins :P

Zissi hat gesagt…

Hehe kein Problem, danke für den Tipp..werd ich auf jeden Fall testen :)

Für Haarkuren bin ich meist zu faul..wenn eher mal ne 2min Kur unter der Dusche :D

liebe Grüße, Zissi

Zissi hat gesagt…

Danke :D Ja, ich schneide meine Augenbrauen mit ner Nagelschere :) die sind sonst echt zu lang teilweise ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "