Mittwoch, 15. Juni 2011

Kleiner Farbklecks im Alltag

Gestern war mir nach Farbe am unteren Lid gewesen und das probierte ich auch gleich aus. Alleine, nur am Auge gefiel mir das recht gut aber im Gesamtbild passte das irgendwie nicht so ganz oder das/der (wie auch immer) Blush war Schuld ^^ ;)


Base: Artdeco Lidschattenbase
Komplettes Lid bis über die Lidfalte: MAC Satin Taupe  
Innenwinkel: MNY 600A
Ausgeblendet: Brulé von MAC
Highlight: Ricepaper von MAC 

Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Mascara: False Lash effect Maxfactor
unteres Lid: blau tükis Ton von Shades of Pink (habe leider kenen Namen mehr dazu)

Wasserlinie unten: u.m.a Hautfarbener Kajal
Rouge/Blush: p2 Sun Love LE 010  Summer flirt

Momentan mag ich es total gerne ohne Lidstrich ein Make up zu 'zaubern' ,gefällt mir sehr gut ;)

3 Kommis:

Princesse Papillon hat gesagt…

Das AMU steht dir wirklich sehr gut! Nicht zu auffällig. Gefällt mir!

BigSunshine hat gesagt…

gefällt mir <3

Zissi hat gesagt…

Sieht super schön aus :) & deine Wimpern sind voll perfekt getrennt find ich :)

Das mir ein Amu so gefällt aber es im Gesamtbild irgenwie nicht stimmig aussieht hab ich manchmal auch ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "