Samstag, 11. Juni 2011

Waterfall Braid aus langer Weile

Ich bin total verliebt in diese sogenannten Wasserfall - zöpfe, nur leider bin ich was Haarfrisuren angeht echt unbegabt. Zwei Linke Hände ! Deshalb übe, übe und übe ich. Da ich grad so ziemlich lange Weile hatte, hab ich mich durch die YouTube Welt geforstet und Video für Video geguckt. ;) und das ganze versucht nachzumachen.



Ist zwar noch nicht perfekt aber man erkennt schon was es werden soll :) 
Bei Lilithedarkmoon gibt es ganz viele tolle Hair Tutorials zum nachmachen und supergenial erklärt, schaut mal vorbei wenn ihr auf der Suche nach schicken Frisuren seid.   

Wie findet ihr solche Flechtfrisuren ?

5 Kommis:

KleinesSternchen hat gesagt…

Das sieht doch schon ganz gut aus :D Ich steh auch total auf diese Frisuren,ideal für den Sommer.

anni hat gesagt…

WOW - das sieht toll aus! Ich bin leider frisurentechnisch auch total unbegabt :( Bei mir sieht schon ein normal geflochtener Zopf nicht gut aus :(

Vielleicht schau ich auch mal die Tutorials ;)

Danke übrigens für deine lieben Kommentare auch meinem Blog :) Ich "kenne" dich vom mampf-dich-gesund Blog und hab mich über deine Kommentare bei mir sehr gefreut!
Ich finde dich übrigens sehr mutig und du hast ein bezauberndes Gesicht :)

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
Anni :)

P.S. hast du eigentlich noch die gebackenen alverde Bronzer und die rote Sonnenbrille erwischt, die du haben wolltest?

Meinstern hat gesagt…

das sieht gut aus. und deine haarfarbe ist so schön und leuchtend.

Zissi hat gesagt…

Die Frisur ist echt schön, aber ich bin so dermaßen unbegabt was Frisuren angeht..das würde nie was werden xD

Princesse Scarabée hat gesagt…

das sieht ja mal hammer aus, wäre schön wenn ich das auch mal so hinbekommen würde. habe mehr als zwei linke hände ...

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "