Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Anfixerei war wieder Schuld [HAUL]

Dieser Post entsteht nur weil mich die liebste violett-seconds aka Sindy total angefixt hat. *lach* Da ich heute Hundefutter kaufen musste was ich immer im DM hole, wollte ich gleich mal gucken ob nun auch schon bei uns alles LE´s schon eingetroffen sind. Wer hätte das gedacht, endlich gab es die Alverde Hippie Deluxe LE auch bei uns. <3 *freu* Ich war ja total scharf auf die rote Sonnenbrille, aber als ich sie dann sah und 'anprobierte' wollte ich sie doch nicht mehr. Schade, ich dachte sie sieht gut aus :( mitgenommen aus der LE habe ich dann nur den einen Bronzer. (ich hab ja noch nicht genug^^)



mit Blitz
._________________________________________________________________________.

So liebe Sindy und das geht auf deine Kappe :P du hast mich angefixt !*lach*


Aus der aktuellen MNY Bikini Babe LE habe ich nur diesen einen Lidschatten mitgenommen weil Sindy so einen schönen Look damit geschminkt hat... ich wurde sofort angefixt ! Ist der nicht toll ? *hach*


Ich werde ihn morgen gleich ausführen :) mir sind bei seinem Anblick auf Anhieb 100 von Looks eingefallen (und sowas habe ich selten) das ist Liebe sag ich euch. ;)
._________________________________________________________________________.

Dann brauchte ich nur noch zwei All Time Favorite Produkte ;). Zum einen mein Anti Spliss Serum und Rasierschaum weil ohne ist doof. ;)


Wie ihr seht trifft mich fast keine Schuld *lach* ! 

Werdet ihr auch so oft angefixt von irgendwelchen Produkten die ihr bei anderen Bloggern seht ?

10 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Ja, zum Beispiel gerade mit dem Alverde Bronzer!!! Jetzt trifft dich die Schuld :DD

Katta hat gesagt…

schöner post. gefällt mir sehr gut! :>

eg.92 hat gesagt…

Ich werde immer (!!!!) angefixt haha jetzt schon wieder -.- den bronzer schaue ich mir morgen näher an :)
Lg xoxo

Zissi hat gesagt…

diese anfixerei ist echt schlimm :D ich hab so viele sachen, die ich im normalfall wahrscheinlich nichtmal beachtet hätte ^^

den bronzer bzw. die ganze le hab ich gestern auch entdeckt..aber hab alles da gelassen.. *stolz* :D

Natascha hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen :)

Liebe Grüße & einen schönen Tag. =)

Newiris hat gesagt…

jaaaa ich werde sehr oft angefixt...:-/
das bronzer gefällt mir sehr gut, die farbe sieht toll aus....und das lidschatten MNY auch...
das balea serum habe ich auch und finde ihn super:-)

lg vero

Alisha hat gesagt…

das ist das gefährliche am bloggen man wird angefixt. muss mir den bronzer auch noch mal anschauen gehen.

Mariechen006 hat gesagt…

Ou...das böse böse anfixen, ich hasse es. Bin auch ein totales Opfer davon XD

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

das kenn ich nur zu gut :D
ab und zu kann ich mich dan noch beherrschen, aber manchmal... :D

und very nice blog!
würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
ttcybeauty.blogspot.com

lg<33

Zissi hat gesagt…

Hey :) Danke für deinen Kommentar..ich dachte schon ich wäre die Einzige bei der das so ist ^^ Hab das sonst noch garnicht gelesen das es anderen auch so geht. Schade schade..muss ich wohl weiter testen :D du hast nicht zufällig nen Tipp? :)
liebe Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "