Samstag, 25. Juni 2011

Mein Freitag in Bildern [EOTD]

Wie einige schon über Twitter mitbekommen haben, war Freitag in meiner Familie Goldene Hochzeit angesagt. Da meine liebe Cousine so eine tolle Fotografin ist, sind auch viele superschöne Bilder entstanden die ich euch nicht Vorenthalten möchte. Mitunter kann man da auch mein Make up und Outfit  erkennen. ;)

Meine bezaubernde Mom & ich
Mein Dad & ich
Oma & wieder ich ;)
Links meine Tante (Die 3 Blondinen vom Grill) ;)
Meine bezaubernde Cousine mit ihrem liebsten

& zu guter letzt ein schönes Fratzenbild von mir


Mein Make up war eher 'dezent' gehalten Lidstrich und Wimperntusche, als Highlighter Ricepaper von MAC unter den Augenbrauen und auf den Lippen trug ich On Hold und Cindy von MAC. Als Blush diente Apricot von Alverde und Foundation war die Revlon Color Stay. (sehr sehr tolle Foundation) Auf den Nägeln trug ich 110 Dating Time vom p2.

Natürlich sind noch viel viel mehr Bilder entstanden, aber ich möchte nicht meine ganze Familie hier ins Netz stellen. An sich war es ein fabelhafter Abend gewesen, der endete mit geschwollenen Füßen vom vielen Tanzen, und Muskelkater im Kiefer vom vielen lachen. ;)

14 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Ich mag deine Frisur :)
Sind die locken nur um unteren Haar gemacht?(hoffe du weißt was ich meine^^)

Jessyyy hat gesagt…

;) ja, also ich föhne sie ganz normal mit rundbürste und lockenwickler (zum auskühlen) und dann suche ich mir einfach irgendwelche Strähnen raus und mache mit dem Glätteisen ein paar Locken rein. Damit die Frisur einfach was aufgelockert ist

FaShMeTiK hat gesagt…

das letzte bild ist echt das beste!! :D :D

sind wirklich tolle bilder entstanden =)

lg

iYa! hat gesagt…

Darf ich mal fragen wie deine Cousine mit Vornamen heißt?

Zissi hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) Deine Haare sehen echt super aus & der Lippenstift steht dir richtig gut find ich :D

Ich übe immer noch mitm Glätteisen Locken hinzubekommen ^^ Ich bin so untalentiert was Haarstyling angeht..unnormal xD

Sally hat gesagt…

Sehr tolle Bilder und man sieht, dass es ein wirklich toller Abend war!

Pinky ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

wow, du siehst meeega hübsch aus *_* glaube du kannst noch so doof gucken, sieht immer gut aus ^^

tolle fotos sinds geworden :)

Vlg Ellis

Anonym hat gesagt…

Mensch wie toll du aussiehst :D
Könntest doch öfters mal ein Face of the Day posten!
Weißt du noch was du für Teint Produkte verwendet hast?
Lg Eine stille Leserin

Shaneen hat gesagt…

das letzte bild ist genial :D

Meinstern hat gesagt…

Schöne Fotos, das letzte ist gut ;-) hehe.

Also Braun + Türkis steht dir sicher gut....einfach mal ausprobieren und zeigen :-)

Ms Sailor hat gesagt…

Du siehst so klasse aus Jessy, deine Haare sind so toll :)
Wunderhübsch!

Zissi hat gesagt…

hey :) das die le bissel untergegangen ist liegt wohl daran das es im moment sowieso so viele previews gibt ^^ ich bin auch schon leicht verwirrt was wann rauskommt & was es überhaupt geben wird :D

ich drück dir die daumen das es sie bei dir auch schon gibt :)

Jessyyy hat gesagt…

@Anonym ja klar weiß ich das noch, ich habe mir mal überlegt einen gesonderten Post von meiner Foundationroutine zu machen und werde das fotografieren und online stellen ;)

Lieben Dank für eure tollen Kommis immer ;) ich freue mich jedes mal darüber wien Keks ;)

Liebe Grüße

PinkCitrus hat gesagt…

Ich liebe dein Fratzenbild :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "