Mittwoch, 8. Juni 2011

Plum(p) ist anders [EOTD]

Ha, ich glaube ich habe es auch mal geschafft ein kleines Wortspiel in meine Überschrift einzubringen :) *lach*
Ich 'musste' mir heute mal wieder was auf die Augen Pinseln, nur war ich ziemlich ratlos welche Farben, und Heidi Plum hatte ich mir vor kurzem neu gekauft aber noch nie getragen. Also war die Sache klar, plum auf die Augen. Das sah dann so aus . .



Base: Artdeco Lidschattenbase
Bewegliches Lid: Alverde Nude Rose & Catrice Welcome to Miami Peach.
Lidfalte: Catrice Heidi Plum
Abdunkeln: mattes schwarz aus der Sleek Storm Palette
Ausgeblendet: Brulé von MAC (nicht auf dem Bild)
Highlight: Ricepaper von MAC
Unteren Wimpernkranz: Heidi Plum Catrice & Nude Rose Alverde (mit Fix+ aufgetragen)

Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Lidstrich: Catrice Liquidliner schwarz
Mascara: False Lash effect Maxfactor
Wasserlinie unten: u.m.a Hautfarbener Kajal

Fertisch ! ;)
Mir ist mal aufgefallen das ich immer wahnsinnig viele Pinsel verwende ! 
Benutzt ihr auch so viele verschiedene Pinsel, oder hab ich nur ne Meise ?

Ach noch was, ich hab nen süßen neuen Blog gefunden ;) 
schaut doch mal vorbei ;) 
chocolatbeautyfashion

7 Kommis:

Newiris hat gesagt…

sieht hübsch aus;-)
ja ich verwende immer sehr viele pinsel....für jeden lidschatten, einen...

lg vero

Zissi hat gesagt…

sieht super aus :) ich verwende immer vier pinsel 2 dickere und 2 dünnere je für helle & dunkle Farben ^^

Das man Geduld haben muss beim 'Entzug' von Silikon hab ich auch schon öfter gehört..aber Geduld gehört eindeutig nicht zu meinen Stärken xD

Sally hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Lila ist eh immer soooo schön :D
Weiß nicht, ob Du meine Antwort auf meinem Blog gelesen hattest. Ich pinsel immer zuerst die Augen und dann erst Foundation. Falls was bröselt oder runterglitzert kann ich es noch gut wegwischen ohne die Foundation zu ruinieren :D
Macht aber glaub ich auch wieder jeder anders :)
LG

Rhonduin hat gesagt…

Hey :)

Vor der Sortimentsumstellung von p2 habe ich den Blush noch im Regal gesehen, allerdings weiß ich nicht, ob er aus dem Sortiment genommen wurde...

eg.92 hat gesagt…

Ich war gerade angetan von der sheeren Farbe und habe wie ständig deinen Blog gelesen :) und dann hab ich deine süße kleine Bemerkung am Ende dieses Posts gesehen wie lieb ist das denn bitte von dir ? :)
Ganz dicker Kuss :) und viele liebe Grüße an meine zur Zeit liebste Bloggerin :)

Zissi hat gesagt…

Ja, könnte gut sein das es an der Wasserfesten Mascara liegt :) hab ich aber noch nie getestet..

lg :)

Pinky ♥ [PinkyandBrain-Beauty.com] hat gesagt…

*_________* Jessyyy das ist soo schön *.* trifft genau meinen Geschmack <33

Ich benutz auch immer viele viele pinsel, einfach aus faulhaut sie gleich zu waschen :P deswegen hab ich mir auch haufenweise zugelegt xD

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "