Donnerstag, 16. Juni 2011

Pflaumiges oder lilanes EOTD

Da ich momentan bei vielen auf dem Blog lila Amu's sehe wollte ich mir auch mal wieder was lila auf dem Auge haben. Leider verfälscht die Kamera die Farben wieder 'wunderbar' ^^


Base: Artdeco Lidschattenbase
Lid: MAC Ricepaper
Innenwinkel: MAC Ricepaper
äusseres V Lidfalte: Pflaumenton aus der warm Schimmer palette Zoeva + Sketch von MAC Ausgeblendet: Brulé von MAC
Highlight: Vex von MAC 

Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Mascara: False Lash effect Maxfactor
unteres Lid: Pflaumenton aus der warm Schimmer palette Zoeva

Wasserlinie unten: u.m.a Hautfarbener Kajal
Rouge/Blush: Apricot von Alverde und e/s essence Cute as Hell LE 04 Date Me!

Das AMU war wesentlich kräftiger als auf den Bildern gewesen, ich habe mich wohl gefühlt und finde es immernoch total schick ohne Lidstrich <3

5 Kommis:

civciv hat gesagt…

sehr hübsches Amu :) passt suPpi zu diner Augenfarbe <3

ich lieeeebe deine Wimpern :D

LG
civciv

Sally hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Deine Wimpern sind immer so toll. Wie machst Du das?
LG

Lilith hat gesagt…

Deine Wimpern sind echt der Hammer!

Zissi hat gesagt…

Die Farbe passen echt toll zusammen und deine Wimpern sind wie immer ein Traum <3 :)

Mimilicous hat gesagt…

Ich möchte deine Wimpern haben, die sind ja ein Traum :)

LG Mimi

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "