Montag, 6. Juni 2011

TAG - Meine Lieblingsblogs

Jipppiieeee ich wurde getaggt von der süßen Zissi ;.) *freu* In dem TAG geht es um meine Lieblingsblogs bzw. meine aller allerliebsten Blogs und bei 261 Blogs die ich verfolge (und das nicht ohne Grund) ist das gar nicht so einfach. Schade das ich euch nicht die 261 Blogs vorstellen kann =)

Zur Erklärung: Bei dem Tag sollen die Blogs nicht einfach so aufgezählt werden, nein, man sollte auch schon dazu schreiben, warum man den Blog gerne mag. Die Anzahl ist natürlich egal.


Nun denn, fangen wir an ;)

TuraMania Ich liebe Monis Blog, ihre Make ups sind total kreativ, schön und wahnsinnig inspirierend. Allein schon ihr Blick in die Kamera ist immer ein Traum ❤ Zudem ist sie ein absoluter Nagellackjunkie. Ihre Fotos sehen immer Professionell aus und Aussagekräftig. Ihren Blog muss man einfach kennen und lieben =)

Schnine aka xxgreenwithpurplexx ist meine Top Anfixerin :P wenn es um Kosmetik geht. & nein es ist nicht nur mal ein Lidschatten oder ein Lippenstift ... ;) Ihre Amu´s sind sooo toll geschminkt immer, und ihre Augenfarbe *hachz* Ihre Wortspiele in den Überschriften mag ich auch total gerne. Und was ich bis heute noch immer wieder bewundere ist, das ich immernoch nicht ihr Gesicht gesehen habe. ;) Es ist erstaunlich wie sehr man doch aktiv sein kann im Internet und doch immernoch Anonym bleibt.

Eine meiner liebsten YouTuberin und auch Bloggerin ist Sindy (BigSunshine) aka violett-seconds
In ihrem Blog steckt Leidenschaft und Hobby zugleich. Sie schreibt über viele Dinge, nicht alles hat mit Beauty zu tun. Sie lässt jeden der ihren Blog verfolgt und liest unglaublich viel an ihrem Leben teilhaben. Besonders gerne lese ich bei ihr diverse Produktreviews, sie sind übersichtlich und informativ. Das ihr (noch) nur Lebensgefährte ;) Obelix aka Torsten sich an Ihrem Blog mitbeteiligt finde ich klasse und kommt bei Männern ja nicht so oft vor, dass sie an Beauty Interesse hegen.
  
Zissis Blog aka bittersuessesleben habe ich erst vor kurzem entdeckt und musste sie gleich verfolgen. Auch hier treffen mich ihre Augenmakeups quasi mitten ins Herz und es fällt mir schwer meine Augen von den tollen Bildern abzuwenden. Ihren Blog finde ich wahnsinnig süß in der Aufmachung ;) fragt mich jetzt nicht warum, es ist einfach so er hat es mir total angetan. ;)
  
Meine liebste Anne (Krümel) aka hamsdaa *hach* wir verstehen uns einfach, die Frau ist einfach der Hammer :), An ihrem Blog mag ich besonders die Art wie sie schreibt und was sie schreibt.
Ich mag sie unheimlich gerne. ;)

Dann haben wir hier noch die Zauberhafte Vero aka newiris-lavitabella Mich fesselt an ihrem Blog so sehr ihre Weiterentwicklung vom schminken her. Vom 1 bis zum letzten Post hat sie sich immer mehr und mehr gesteigert, immer schönere Bilder gab es von ihren AMU´s etc. ich erinnere mich noch genau daran, als wir beide das Thema hatten mit den Bildern machen des AMU´s ;) Ich lese ihren Blog wirklich unheimlich gerne. 

Natürlich lese ich alle meine Blogs die ich verfolge super gerne und regelmäßig, aber ich musste mir ja meine Favoriten rausfischen die mir immer im Gedächtnis sind. Wo ich mich über jeden neuen Post darauf freue ihn lesen zu können. 

Fast alle von mir oben genannten Blogger könnt ihr auch bei Twitter finden bis auf Vero.
Moni Turamania 
Schnine GreenwithPurple 
Sindy bigsunshine001  & Torsten  Obelix10
Zissy Zissas 
Anne _Kruemel 

So, nun kennt ihr meine Favoriten, wie sehen denn eure so aus ?

6 Kommis:

Laura* hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
In letzer Zeit konnte ich leider keine Blogs mehr verfolgen, weil unser Internet gesponnen hat und ich keine Bilder mehr anschauen konnte, wenn es länger als 10Sek geladen hat usw. Schrecklich! Aber jetzt kann ich zum Glück wieder meine liebsten Blogs verfolgen! Aber mir geht es da wie dir, ich verfolge so viele und lese auch eigentlich jeden einzelnen Blog. Es gibt so viele tolle individuelle Blogs <3
Grüßle

Sindy hat gesagt…

Wie lieb von dir <3 *geschmeichelt fühl*

Zissi hat gesagt…

uiuiui :D du hast mich ja auch erwähnt <3 und der text ist so süß geschrieben :D danke..

werd mich durch die anderen blogs auf jeden fall durchklicken..sind sogar 4 die ich garnicht kannte.. es gibt aber auch echt so viele tolle :)

Anonym hat gesagt…

wow....was für eine überaschung...:-)
danke viel mal für deine liebe wörter, dass freut mich sehr.
und ja...auch danke deine tipps, sind meine fotos heute besser geworden....;-)

lg vero

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ach i love youuuu *-*

Krümel hat gesagt…

aaaah D.A.N.K.E Süüüße.. gleich 2Leserlies mehr :*

aber du weißt ja wie sehr ich dich mag, danke für die lieben Worte ♥

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "