Mittwoch, 8. Juni 2011

Festlich im (fast) Sommer NOTM & Friseur

Da ich Montag 'Freund frei' hatte nutzte ich die Gunst der Stunde und machte mich an meine Gelnägelchen. Meine Güte die sahen ja auch schon aus und hatten es bitter nötig. Sehr unkreativ wie ich zur Zeit bin, nahm ich einfach ein farbiges Gel was ich noch nie verwendet hatte. Okay das ganze erinnert mich jetzt zwar an Weihnachten aber egal, ich tanze gerne mal aus der Reihe :) Was meint ihr ?


Und gestern war ich auch beim Friseur und hab meine Haare endlich wieder färben lassen <3 und die Spitzen schneiden lassen *hachz*


Ich staune immer wieder wie hell meine Haare werden obwohl ich keine Blondierung benutzte. Im Pony ließ ich mir noch 2 dunklere Strähnen machen, warum --> mir war halt so :)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. ;)

5 Kommis:

Zissi hat gesagt…

Hey :) Stimmt, die Nägel erinnern echt bissel an Weihnachten^^ aber ich finds auf jeden Fall sehr schön :)

Deine Haare sehen auch super aus..tolle Farbe :)

eg.92 hat gesagt…

Wow ! Deine Haare sehen echt toll aus :)
Ist das ein Stufenschnitt?
Liebe Grüße

Newiris hat gesagt…

die sternen erinnen schon einwneig an weihnachten.....aber egal:D hauptsache sie sehen schön aus.... und das sind sie;-)

deine haarfarbe ist sehr schön geworden und mit dem dunklen strähnen, sieht es sicher auch ganz gut aus.

lg vero

eg.92 hat gesagt…

Ich möchte mir auch einen extremen Stufenschnitt schneiden lassen aber habe sehr lange Haare meinst du es sieht trotzdem gut aus?

Das benefit "Zeug" ist eine getönte Feuchtigkeitscreme
Ich habe es vor ein Paar Tagen gekauft und mache denke ich nach einigen Tagen eine Review dazu weiß noch nicht so recht ob es sich gelohnt hat sie zu kaufen :)

PinkCitrus hat gesagt…

Die Haare sind toll <3

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "