Freitag, 1. Juli 2011

Meine Foundationroutine + Teintprodukte

Jaja die Sache mit der perfekten Foundation kennt wohl jeder von euch. Immer ist man auf der Suche nach etwas neuem, besseren... nie ist man vollends zufrieden ;) ^^
Da mich diese Posts am meisten interessieren bei anderen Bloggern und auch YouTubern schreibe ich meine Foundationroutine hier nun nieder.

Vor dem schminken reinige ich mein Gesicht und Creme es mit der Clinique Anti blemish Solution ein und lasse sie gut einziehen. Danach trage ich einen Primer auf.

dieser kommt um die Nase herum
Rest des Gesichts

Danach mische ich mir meine 
einigermaßen passende Farbe 
mit zwei Foundations an. 
Da ich ja Solarium gehe variiert
meine Bräune des öfteren mal.



Wenn ich mehrere unreine Stellen im Gesicht habe, greife ich gerne auch zu dieser Foundation hier.
Wenn der Foundationaufrag fertisch ist, decke ich meine Augenringe/Ränder mit einem Concealer ab.







Dann greife ich zu einem MSF von MAC entweder in der Farbe Medium Dark oder Medium Plus.









 Meistens konturriere ich meine Wangenknochen und meine Nase noch
 mit dem MAC Blusch Harmony.





 Als wenn das nicht schon reichen würde ^^... aber nein da geht doch noch was ;) zum Abschluss tippe ich noch in ein Porenverfeinerndes Powder zur Zeit ist es eins von Too Faced.

Vollkommen zugekleistert ;) mache ich mich dann an meine Augen.. Wimpern .. damit sie so liegen wie sie liegen. Ja das ist auch manchmal eine wahre Kunst ;)


B.E.C Pinsel für den Foundationauftrag (entschuldigt das er dreckig ist, ich wasche den Pinsel jeden zweiten Tag aus)
Zoeva Buffer Pinsel nehme ich für das MSF lässt sich super einarbeiten damit
Sigma F10 nutze ich zum konturieren mit dem MAC Blush Harmony
essence Pinsel für das Too Faced Powder
und für den Concealer benutzten ich meine Fingerchen. Eine Zeit lang hatte ich dafür auch einen Concealerpinsel verwendet gehabt, aber iregndwie finde ich das Ergebnis mit den Fingern am besten.

Joar ist ne ganze Menge die ich mir da wahrlich ins Gesicht klatsche ^^. Wenn ihr über irgendein Produkt mehr wissen möchte eine Review dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.

7 Kommis:

Madeleine hat gesagt…

Den L'oreal primer hab ich mir letzte Woche auch gekauft :) bin aber noch etwas unsicher ob er sooo viel besser ist als das was ich vorher verwendet habe...

Ein Post über den wär supi :)

Lg Madeleine

lullaby hat gesagt…

Schöner Post. Ich habe auf meinen Blog jetzt meine High End Foundations beschrieben, falls es dich interessiet :-)
Mich würde der L'oreal Primer und das MSF von Mac interessieren....
Liebe Grüße!

C'est la vie hat gesagt…

Make-up zusammenmischen find ich immer so unpraktisch vor allem morgens.
Aber ein Make up, das perfekt zu einem passt gibt es glaub ich überhaupt nicht... :(
Halten sie im Kühlschrank länger? Oo

Sarah977 hat gesagt…

Über den L'oreal Primer ein bericht wäre schön. Ich folge dir mal, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.

http://sarahs-testwelt.blogspot.com/

PinkCitrus hat gesagt…

Ach, das is ja noch gar nichts :D

Meine derzeitige Routine:

reinigen, mineralspray aufsprühen, mattierende Tagescreme auftragen, dann nen Primer an den wichtigen Stellen, nach Bedarf eine Silikonbombe für die Poren um die Nase, dann die Foundation, dann Puder, dann ein nochmal ein transparentes Puder, dann meine Blushs (Kontur, Farbe, Highlight)

:D:D

Anonym hat gesagt…

hab gerade deinen blog entdeckt. bin sooo überrascht, wieviele dinge ich auch benutze ... :) zur revlon colorstay foundation n° 330 - die es nicht mehr in deutschl. gibt + die ich auch benutze - ist die loreal true match in n4 eine gute alternative? oder hast du was besseres entdeckt? danke im voraus + lg, patricia

Jessyyy hat gesagt…

@Anonym :) warum orderst du dir denn nicht die Revlon aus dem Ausland ? Bzw bestellst sie übers Internet ? :)

Ne gute Alternative ist die Loreal zur Revlon nicht wirklich...ich halte von den Loreal Foundations gar nichts mehr.

schau mal hier
http://theresaslullaby.blogspot.com/2011/06/high-end-foundations-mit-kurzem.html

da sind gut mitbei zwar etwas teurer aber tolle teile :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "