Mittwoch, 20. Juli 2011

[TAG] Mein erstes Makeup

Hey meine Lieben, viele von euch haben schon bei dem TAG mitgemacht und da ich den total interessant finde muss er auch meinen Blog schmücken ;)

Los gehts :

1. Wann hast du dich das erste mal geschminkt ?
Mit 13 oder 14 habe ich das erste mal in Mamas Schminktäschchen gegriffen.

2. Dein allererstes Kosmetikprodukt ?
Eine Silberne Mascara  !

3. Wann hast du angefangen Lippenstift zu tragen ?
UUUHHH da war ich wahrlich ein Spätzünder ;) erst als ich angefangen habe YouTube Videos zu gucken und Blogs gelesen habe, also ca von 1 1/2 Jahren. All die Jahre zuvor zierte nur Labello mit Goldschimmer auf meinen Lippen

4. Gab es in deiner Anfangszeit auch Experimente/Missglücke ?
Ich glaube jeder würde lügen wenn er bei der Frage nein sagen würde ;), ich trug Jahrelang goldene Mascara oder auch silberne, von Lidschatten war ich gar kein Fan gewesen. Am schlimmsten waren an mir dick getuschte Wimpern, das waren bestimmt so 7 Schichten. ^^ Ach und schwarz nachgezogene Augenbrauen !!! FAIL

Hier erkennt man gut den schwarzen  Strich auf der Wasserlinie
 
5. Was war deine erste Lidschattenfarbe ?
Auweia das weiß ich gar nicht mehr weil ich wenn dann immer mich bei Mama bedient hatte ;) ^^ Ich besaß nur Mascara, Bronzer (den ich für mein ganzes Gesicht nutzte) und Rouge ach und einen schwarzen Eyeliner den ich  immer auf der Wasserlinie trug.

6. Was würdest du Anfängern raten ?
Ui das ist schwierig, als erstes keine Applikatoren verwenden die in Lidschatten meistens enthalten sind, weg damit. Dann Videos gucken auf You Tube UND ganz WICHTIG !!!  
Weniger ist oftmals mehr ;) (was ich manchmal auch nicht gut umsetzten kann) *lach*
 

5 Kommis:

Krümel hat gesagt…

Liebes... ich muss sagen, auch mit schwarzer Wasserlinie find ich dich wunderhübsch... bringt deine Augen auch sehr heraus...! =)

und jaaa mach die heilerde mal mit Kamillensud...das tut echt gut =)
gekauft im Rossmann... bei DM gabs keine!

Grüüße =)

unaffectedvirgin hat gesagt…

Das mit dem schwarzen Eyeliner auf der Wasserlinie habe ich auch getragen.Mittlerweile finde ich es schrecklich! :-D
Mir gefällt dein Blog und ich verfolg ihn jetzt :-).
Es würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und ich vielleicht eine neue Leserin dazugewinnen würde!
Liebste Grüße <3
http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

Miss Winkelmann hat gesagt…

Na, immerhin hast Du Dein erstes Kosmetikprodukt gekauft. Mein erster Griff war in die Buntstiftschachtel. Mit dem lilafarbenen Stift hatte ich mir meinen ersten Lidstrich gezogen ;)

Ciindey hat gesagt…

Hey,
danke für dein kommi =)

Ne die Maske ist auf meinem gesicht geblieben xD

Die Maske trocknet ja ^^

LG Ciindey =)

PinkCitrus hat gesagt…

Ich find dich auf dem Bild hübsch :p Und die Haare find ich auch super :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "