Dienstag, 12. Juli 2011

Rosig Goldig [AMU]

Vergangene Woche hatte meine Oma Geburtstag gehabt und bevor ich mich schminkte, durchforstete ich wiedereinmal die Tiefen von YouTube. Da ich Rosegold von Sleek nicht als Blush trage und es quasi nur in der Schublade vor sich 'hergammelt' war das Tutorial von KleeneMelle81 perfekt.
Zu Anfang hatte ich die Befürchtung gehabt, dass es vielleicht ein wenig kränklich an meinen Augen wirken könnte, aber dem war nicht so gewesen.


 Es war durchaus tragbar gewesen und der goldige Schimmer ist einfach fabelhaft auf den Augen. Das nächste mal will ich Rosegold mit einer farbigen Base verwenden und mal gucken in wie weit sich die Farbe 'verändert'. Zum Beispiel mit einer goldenen Base oder einer weißen. Mal gucken.

Zweckentfremdet ihr auch ab und an mal Lidschatten als Blush, 
oder Blush als Lidschatten ?

6 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Sieht so toll aus :)
Aber wieso benutzt du ihn denn gar nicht als Rouge?
Ich mach das auch ganz gerne mit dem Zweckentfremden, zum Beispiel das Bite of an Apple von Mac sieht auf dem Auge auch total hübsch aus :)

Jenna hat gesagt…

sieht sehr schön aus. Ich zweckentfremde auch öfters mal ein Blush als Lidschatten :)

Kässi hat gesagt…

Gefällt mir gut, dat schimmert so schön :) Zweckentrfremden ist nicht so meins irgendwie, aber für das Ergebnis wärs nochma ne überlegung wert ;D

Luisa hat gesagt…

Harry Potter natürlich ;)
Schau mal in den letzten Post.

Meinstern hat gesagt…

Ich trage solch eine Farbe auch ab und zu auf dem Lid,in der Sonne schimmert sie toll. Gefällt mir gut :-)

LillydeTBSOL hat gesagt…

Du trägst Rose Gold nicht als Blush??? Da verpasst Du was! ;o)

Polenta schmeckt nicht süßlich - es sei denn Du tust Zucker rein. ;o)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "