Montag, 4. Juli 2011

ich kann das auch [Haare]

...obwohl ich sonst kein Händchen für sowas habe. ;)
Kurze Beschreibung wie es zu dieser Frisur kam! Eigentlich war heute (Sonntag) mein Haarwaschtag, weil nach 5 Tagen ohne Haare waschen liegen die schon etwas beschissen auf Deutsch gesagt, ABER das Wetter sollte bei uns ja auch wieder eher verregnet werden. Also dachte ich mir so, ach scheiß machste halt nochmal nen Zopf. Ich war grad dabei den Zopf zu machen und dann kam so der Geistesblitz ! ;) Mir fiel ein, dass ich doch ein etwas schmaleres Haarband hatte und probierte die Frisur einfach mal aus ;) und siehe da es klappte. Zuvor hatte ich meine Haare noch etwas antoupiert damit das ganze etwas mehr Volumen bekam. Mir gefiel die Frisur echt gut und ich muss sie unbedingt mal bei Gelegenheit meiner Mom zeigen!
Auch dem Wind trotze sie und ich fühlte mich wohl damit. Definitiv werde ich die jetzt auch mal öfter tragen ;)
Zum vergrößern Bild anklicken

Wie tragt ihr eure Haare an einem Bad Hair Day ?

12 Kommis:

Nightfall hat gesagt…

wow, sieht sehr schön aus :)
Ich mache mir, an einen Bad hair day, immer einen französischen Flechtezopf :) so wie heute! :D

C'est la vie hat gesagt…

Ui das sieht schön aus :)
Bei mir willmein Pony meistens an einem Bad Hair Day nicht wirklich mitmachen, den steck ich irgendwie dann hoch, ist mir dann auch egal :D

Emilie hat gesagt…

wow du kannst deine haare 5 tage nicht waschen und sie sehen noch so frisch aus? bei mir geht das allerhöchstens 2 tage gut, dann müssen die wieder gewaschen werden weil sie einfach nur richtig fettig sind :(

Zissi hat gesagt…

Uii total schöne Frisur :) Ich bin dafür zu blöd xD und die nötige Geduld hab ich sowieso nicht ^^

Wenn ich nen Bad Hair Day habe, tüdel ich sie einfach zu nem schnellen Dutt zusammen :)

Ms Sailor hat gesagt…

Das sieht ja mal süß aus :)) steht dir super :)
An einem Bad Hair Day trage ich meistens einen Dutt, aber trage ich auch an einem normalen Tag :))

PinkCitrus hat gesagt…

Da platzt der Neid aus mir heraus :D Total geniale Frisur! Wenn du nebenan wohnen würdest, hätteste jetzt nen nervigen Sturmklinger, weil du es mir zeigen müsstest :D

PinkCitrus hat gesagt…

achso ... ich liebe deine Haarfarbe <3

PinkCitrus hat gesagt…

Sorry, jetzt komm ich mir vor wie ein "Spammer". Ich find sie aber so toll, dass ich dich bzw. deine Frisur mal gepostet habe. NATÜRLICH MIT LINK VON DIR :) Ich hoffe, dass ist okay für dich :)

Hier ist mein Post http://www.semantos.de/?p=2202

Jessyyy hat gesagt…

Hab ich schon gesehen ;) auf deinem Blog und kommentiert ;) sooo süß von dir :)
und vielen dank fürs kompliment :)

Newiris hat gesagt…

jessy woow!! das sieht super aus....sehr schön gemacht:-)

lg vero

IDA hat gesagt…

pretty! :)

Püppi1986 hat gesagt…

bad hair?? deine haare sehen nach 5 tagen aus wie meine frisch gewaschen..du hast es echt gut, übrigens richtig tolle frisur :-)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "