Freitag, 15. Juli 2011

Kleines NOTM

Verzeiht mir meine zerschundene Nagelhaut. Ich befinde mich grad im Umzugstress, pansche den ganzen Tag mit Farbe rum, Wasser und Spülmittel und so danken es mir meine Hände. ;) Das ist auch der Grund dafür das es im Moment so ruhig auf meinem Blog ist. Am 22 ist der Umzugstag und bis dahin muss alles gemalert und verpackt sein und eins kann ich euch sagen, ich bin froh wenn das vorbei ist. Ich hasse Umzüge. Klar ist das Ergebnis toll aber der Stress...  oh ha, nicht mein Fall. Dann hab ich noch eine Woche Zeit alles etwas herzurichten und mich auf die Arbeit vorzubereiten als Autohausmietze :) *hachz* und ich freu' mich darauf. Wenn alles geschafft ist, werde ich dem Blog wieder mehr Leben einhauchen. Versprochen ;)

Gestern Abend hab ich dann noch 'schnell' meine Nägel gemacht, nichts besonderes, Hauptsache wieder kurz und neues Gel drauf. Sonderlich ordentlich habe ich auch nicht gearbeitet *lach* aber wie gesagt es musste etwas schneller gehen. ;) Aber das Pink knallt sehr geil muss ich ja mal sagen. I Like, obwohl ich kein Pinkfreund bin.


Und das Bild ist heute beim Päuschen machen entstanden, in meiner neuen Wohnung ;) Joar ich mag Fratzenbilder. ;)

Auf gehts zum kunterbunten weiter malern. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

8 Kommis:

Sally hat gesagt…

Pink geht ja immer :) Und ich finds hübsch!
Jaaa Umzüge sind total nervig und sollen immer schnell vorbei gehen^^
LG

Mommy886 hat gesagt…

Das sieht super aus!!! Von wegen nicht ordentlich... Spinner^^

Janner hat gesagt…

Sogar auf dem Fratzenbild siehst du wunderschön aus! :)

Ich denke, dass ich in etwa einer Woche die Review zu dem losen Puder von Manhattan schreiben kann. Hast du das Puder auch oder hast es vor zu kaufen? :)

Liebe Grüße

Newiris hat gesagt…

Du sieht soooo süss aus....<3 <3

Und die Nägel gefallen mir auch sehr gut;-)

lg Vero

Ms Sailor hat gesagt…

Danke Liebes für dein Kommi. Benutzt habe ich für den Lidstrich den Eyeliner Elke Pinsel von Kosmetik Kosmo. :)

Die Nägel sind toll, und du bist einfach beautiful :)

Zerrschmetterling hat gesagt…

Aber net, wenn du zu hause bleibst, oder ;))? Das letzt Bild ist echt süß, erinnert mich ein wenig an meine lieblings Schauspielerin Evageline Lilly ^^ nur das deine Haare heller sind :D

PinkCitrus hat gesagt…

Lustiges Bild :D

Mit den Haaren: Färben wäre mir zu krass, wenn es einem gefällt, dann kann man es nicht gleich wieder heller machen.

Damals als ich mir Anfang 2007 die Haare braun färben ließ, war ich Sommer 2008 erst wieder komplett blond, weil mir geraten wurde das schrittweise zu machen. War sicherlich auch ne gute Variante. Wenn dann würde ich sie mir echt tönen, dabei aber NICHT diese mit den 28 Haarwäschen nehmen, die kriegst du nämlich nicht mehr weg, auch wenn es da steht. Es gibt welche, die halten 3 Haarwäschen, damit ist es realistisch wirklich alles komplett rauszubekommen. :) Ich hab an dem Abend oft die Haare gewaschen: Schuppenshampoo, Waschmittel (ja, tatsächlich) und ordentlich Spülungen oder Kuren. Hab an dem Abend auch wirklich alles nahezu rausbekommen und der Rest, der noch vorhanden war, war nicht so schlimm, dass man sich nicht mehr aus dem Haus trauen könnte.

Sarah hat gesagt…

Lieben Dank fuer deinen Kommentar! :)

Die Lidschatten find ich auch toll, passen auch wirklich gut zueinander. :)

Lg
Sarah

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "