Sonntag, 24. Juli 2011

Kissmee Peelinghandschuh

Vor kurzem habe ich bei kissmee einen dieser Peelinghandschuhe bestellt. Da ich nach einigen Recherchen im Netz doch etwas neugierig auf diese Art von Peeling geworden bin. Auf der Internetseite habe ich mich dann ein wenig belesen und mich für den FIRST CLASS KISS - die Luxusklasse Peelinghandschuh entschieden. Er ist etwas teurer als die normale Version, soll aber feiner sein von der Oberfläche her. Der Handschuh kostet 12,95€ + 1,45€ Versand. Wobei ich finde das es relativ günstig ist. 2 Tage nach meiner Bestellung lag er auch schon in meinem Briefkasten. Momentan teste ich ihn nur im Gesicht, weil ich ihn ausschließlich dafür benutzen wollte.



Kennt ihr die Kiss Peelinghandschue? Habt ihr so einen vielleicht auch ? Wollt ihr mehr darüber wissen ?

5 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Ja, also würde mich freuen wenn du mehr darüber berichten würdest. Hab mir auch überlegt mir einen zu holen :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich meine mal wad darüber gelesen zu haben, eine kleine Review wäre schön :)

Freya hat gesagt…

Ich kenn es auch nicht und würde mich über eine Review freuen :-)

Liebe Grüße!

ToxicAbsurdity hat gesagt…

mich würde auch sehr interessieren, was der Handschuh für Ergebnisse erzielt. :)

Loveandpray hat gesagt…

hey, ich kenn die kiss peelinghandschuhe zwar nicht, aber sie scheinen sich nicht wirklich von peelinghandschuhen aus den arabischen ländern zu unterscheiden und die sind gaanz guuut :) LG

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "