Freitag, 22. Juli 2011

2 Wochen ohne Bloggen ? Oo

Donnerstag bin ich abends noch zum Vodafoneladen gegangen und habe mir dort einen DSL Anschluss machen lassen. Ging alles recht fix aber, nun heißt es 2 Wochen warten :(. 2 Wochen warten bis die Hardware zu mir nach Hause kommt und bis ich wieder ins Internet mit meinem Lappi kann. ;( O Gott, wie soll ich das alles nur wieder aufholen, da ich ja fast regelmäßig jeden von mir abonnierten Blog durchlese und gucke wer was neu geschrieben hat.


Hat jemand von euch auch Vodafone als Internetanbieter ? Ging die Zustellung der Hardware vielleicht schneller als wie gesagt ? Seid ihr zufrieden mit Vodafone ?

1 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Oh du Arme, mein Internet ging auch mal eine Woche lang nicht und musste mit dem Handy ins Internet..ganz nervig..man kann nicht vernünftig kommentieren und bloggen sowieso nicht-.-
Ich weiß nicht bei welchem Abieter wir sind, aber hat auch schon länger gedauert, weil wir das falsche Kästchen zugeschickt bekommen haben -.-*

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "