Sonntag, 31. Juli 2011

grün ja grün sind alle beiden Augen...

Boah durch dieses Wetter da draußen ist es kein Wunder das die Amu´s auch immer düsterer werden. Hallo Wetter, es ist JULI was soll der Müll ?? Das schlägt doch echt auf´s Gemüt.
Das Wochenende wollte ich noch einmal nutzen um ein wenig mit Farbe Rumzuspielen, da es ab Montag in der Woche mir nicht mehr möglich ist so aufzutragen. ;)
Ich dachte mir, blau wird total gerne in Kombination mit braun verwendet, müsste doch eigentlich mit grün auch ganz gut aussehen ... und so sah das ganze dann aus.


Durch dieses scheiß Wetter sind Bilder fast unmöglich gewesen -.-

Verwendete Produkte
Base: Artdeco Lidschattenbase
Lid: Humid von MAC
Innenwinkel: 06 von KIKO
äusseres V: 300A von MNY
Lidfalte:
Satin Taupe von MAC

Ausgeblendet: Brulé von MAC
Highlight: 005A von MNY
Augenbrauen: Alverde Quad Taupe Harmony
Mascara: False Lash effect Maxfactor 

Wasserlinie unten: p2 Automatic Liner schwarz
Rouge/Blush: 02 Apricot von Alverde

Ziemlich düster für diese Jahreszeit aber bei dem Wetter Lust auf etwas farbenfrohes zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Wie ist es bei euch, hat das Wetter Einfluss auf eure Make up´s ? 
Oder lasst ihr euch von ganz anderen Sachen inspirieren ?

14 Kommis:

Freya hat gesagt…

Das AMU sieht toll aus!

Auf jeden Fall beeinflusst das Wetter meine Farbwahl. Bei mir sieht´s auch gerade eher gedeckter aus.
Aber der August soll ja angeblich wieder sonniger werden ;-)
We´ll see...

Liebe Grüße
Freya

C'est la vie hat gesagt…

Ist bei mir genauso, wenn es regnet hab ich keine Lust auf helle Farben :D
Ich hoffe am August ändert sich das mit dem Wetter

KabukisLittleWorld hat gesagt…

Hey... ich antworte mal hier.
Ähm bringt es denn iwas wenn ich dazu ne Review schreibe?? Denn das Make-up wirds eigentlich nicht mehr zu kaufen geben. Aber wenn du gerne eine Review hättest, schreibe ich auch gerne eine!!

Dein AMu ist wirklich hübsch =)

Liebe Grüße
Kabuki

Ms Sailor hat gesagt…

I'm in Love.

AmyInCyberland hat gesagt…

Danke schön :') ja es MUSS einfach grün sein auf den Lidern.

Annas Beautyblog hat gesagt…

Du hast so eine wunderschöne Augenfarbe :)

Tâscha hat gesagt…

Wunderschön!

Newiris hat gesagt…

Ja ich lasse mir auch sehr oft von dem Wetter beeinflussen... Zum glück ist der Sommer wieder zurück....:-)

Ein seh schönes Amu.... <3 <3

lg Vero

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Boah voll geil :D

Biene hat gesagt…

Einfach nur Wow! <3 ;)

Freya hat gesagt…

Ich hab dich getaged und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :-)
http://sternstunden-of-my-life.blogspot.com/2011/08/sags-mit-einem-wort.html

Conny hat gesagt…

Hallo! Ich habe dir den One Lovely Blog Award verliehen: http://connylicious.blogspot.com/2011/08/mein-1-award-one-lovely-blog-award.html

Liebe Grüße, Conny

Tâscha hat gesagt…

Ich habe das aus der unteren Reihe benutzt, einmal das 2. von links im Innenwinkel und das 3. von rechts auf dem gesamten Lid. Aber die Farben kommen in der Kamera irgendwie nicht so raus, wie in echt.

Amilmarith hat gesagt…

Bitteschön fürs anfixen. ;) Das AMU ist total schön. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

LG, Amilmarith

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "