Dienstag, 19. Juli 2011

Umzugsstress, Blogpause

Packen packen packen heißt es in den letzten Tagen. Malern, Kisten tragen, putzen, schleppen etc...
Freitag ist der große Umzugstag das heißt auch, dass ich ab Freitag erstmal kein Internet für meinen über alles geliebten Lappi mehr habe. *heul* Nur noch mein HTC dient als Verbindung zu euch. Ich muss mir ersteinmal einen neuen Internetanbieter suchen, der auch preislich nicht in die Höhe schlägt.
Habt ihr Tipps ? 

Ich hasse umziehen, es ist sau stressig und kostenintensiv :( so das ich meinem Hobby dem Beautykrams erstmal nicht so arg nachgehen kann, nur das nötigste wird noch gekauft. LE´s werde ich auslassen (leider Gottes) aber die Wohnung soll ja schön werden, also muss man ja auch da mal Abstriche machen können, denke ich doch :) und für immer ist es auch nicht.

Mein ganzer stolz <3

Also damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert warum es diesen Monat etwas ruhiger wird/ist auf meinem Blog... Ich stecke im Umzugstress.

Aber ich komme wieder, versuche das so schnell wie möglich auf die Reihe zu bekommen und dann bin ich wieder da, mit meinem versprochenem Gewinnspiel. :)

Dann habe ich noch eine Frage an euch. 
Was habt ihr für eine Ausbildung gemacht  oder welche macht ihr, .. oder ;) wollt ihr lernen ? Interessiert mich ja total. ;)

8 Kommis:

Carox3 hat gesagt…

Mir graut es auch schon davor, wenn ich daran denke, dass ich nächstes Jahr aus meinem Elternhaus ausziehen werde und alles neu einrichten muss. Auf eine Weise macht es ja Spaß, aber auf die andere ist es doch anstrengend und wird mein Konto leerräumen.. Falls du mit lernen meinst, welche Ausbildung ich machen möchte: Ich möchte gerne eine schulische Ausbildung zur Logoädin machen. In den kommenden Sommerferien werde ich Bewerbungen schreiben, die dann ab September rausgehen. Drück mir die Daumen, dass mich wer annimmt ;-) LG :)

Newiris hat gesagt…

Ich hoffe, dass ich auch noch dieses Jahr von zuhause ausziehen kann... ich denke, dass wird lust sowie auch sehr anstrengend... Darum wünsche ich dir viel Spass damit;-)
Also ich habe 2 Ausbildungen gemacht und zwar die 1. war als Coiffeuese, war aber nicht mein Wunschberuf... Nach der 3.Jährige Lehre, habe ich nochmal eine Ausbildung angefangen und zwar als Pharma Assistentin und diese habe ich seit kurzem erfolgreich bestanden:-)
Was hast du gelernt?

Vielen dank für dein Kommentar und empfehlungen, ich werde mir demnächst die Lidschatten anschauen...;-)

Wünsche dir ein schönen Abend.
Kiss Vero

Mommy886 hat gesagt…

ich habe bürokauffrau gelernt weil mir nichts besseres einfiehl ;o) habe im januar 2009 nach 2,5 jahren lehre erfolgreich bestanden.

Tâscha hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Das ist sehr süß von dir.

Viki hat gesagt…

Hey :)
Die Seife aus dem Clinique-Set hab ich noch. Allerdings fehlt an einer Ecke ein kleines Stück, welches ich aber mit einem Messer abgeschnitten hab um es zu testen ;)

liebe Grüße Viki

Freya hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog :-)

Ich kann mit dir fühlen, was das umziehen angeht. Ich hasse es auch!
Aber, wenn es dann geschafft ist, freut man sich umso mehr!

Ich habe zuerst eine Ausbildung zur Sozialassistentin gemacht, damit ich anschließend 3 Jahre Erzieherin lernen konnte...

Liebe Grüße
Freya

Viki hat gesagt…

Klar :)
Ich kann sie aber erst am Montag (vllt auch am Samstag) losschicken, weil ich zur Zeit noch nicht zu Hause bin..

Schreib mir doch bitte deine Adresse als Email :)
viki.dgl21@yahoo.de

Ms Sailor hat gesagt…

ahh, so schade. Hoffe du bist bald wieder da :) wenigstens gibt's dich ja noch bei Twitter :DD
Ich hoffe auch, dass du den ganzen Umzugsstress gut überstehst :)
Zu deiner Frage, ich werd' jetzt mein Fachabi machen und dann voraussichtlich ein Praktikum oder Ausbildung als Kosmetikerin machen, und wenn alles gut geht auf eine MakeUp Schule gehen, um eine Ausbildung als MakeUp-Artist zu machen :))
LG :)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "