Samstag, 2. Juli 2011

Freitag im DM

Mit meiner Einkaufliste gewappnet (damit ich auch gar nichts vergesse) ging es Freitag Abend zum DM und kurz zu Rossmann. Und hier ist nun meine Ausbeute.


Aus der aktuellen P2 Le nahm ich nur die Mascara mit, mittlerweile ärgere ich mich das ich nicht auch noch das Rouge eingepackt hatte (wird nachgeholt) alles andere interessierte mich davon nicht wirklich.

Von dem Mascarabürstchen ein ordentliches Bild hinzubekommen war so gut wie nicht möglich, ich versuche es einen anderen Tag nochmal. Wie man schon sieht hängt ziemlich viel Produkt an dem Bürstchen. :-/ ich bin gespannt wie sie sich an den Wimpern macht.


Dann habe ich nun endlich den Lippi von essence mitgenommen 44 Almost Famous nachdem er von vielen Bloggern empfohlen wurde. (verdammte Anfixerei) ;)


Und ein Nagellack von MNY die 44, ich weiß auch nicht warum aber ich sah ihn und war verliebt. ;)







 Die Alverde Pflanzenölseife nehme ich immer um meine Pinselchen zu waschen. Ursprünglich wollte ich auch die Bodylotion Melon von Balea die es aber leider nicht gab also hatte die Rhababer gewonnen. Ausserdem habe ich noch Hundefutter gekauft und Haarspray. 

Hat jemand von euch auch die Mascara aus der P2 LE gekauft ?

3 Kommis:

Zissi hat gesagt…

schönes Ausbeute :) der essence Lippie sieht ja toll aus :D eigentlich garnicht meine Farbe, aber irgendwie..hmm :D

Isa hat gesagt…

Von den neuen Essence Lippenstiften liest man tatsächlich nur gutes ^o^

LiLJessie hat gesagt…

Die Mascara hab ich mir nicht gekauft aber die Eyeliner, den Blush & den Bronzer... Ich hab die Bosylotion in Melon und ich Liebe Sie... Kann sie dir nur empfehlen...

Liebe Grüße Jessie <3

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "