Samstag, 30. Juli 2011

Ich schlug mir die Nägel blau [NOTM]

Gestern am frühen Abend hatte ich mal ein paar Stunden für mich gehabt und habe eine gefühlte Ewigkeit hin und her überlegt ob ich mir meine Nägel noch neumache oder nicht. Die Antwort fiel auf JA das muss weil, ich nächste Woche kurze Nägel wieder brauche in meinem Job und ich nicht wollte das mir in den ersten Tagen schon die Nägel wegknallen. Außerdem sieht es auch gepflegter aus da mir sicherlich auch einige Kunden auf die Finger schauen werden. ^^
Eigentlich wollte ich sie schlicht und einfach mit weißer Spitze haben, aber dann kam die 'Eingebung' und sie wurden blau. ;) Gefällt mir zwar nicht so gut weil ich finde da fehlt irgendetwas noch, aber naja nun ist's erstmal drauf. :)


Noch dazu bei dem Wetter draußen vergeht einem alles, kein Wunder das auch die Kreativität ausbleibt und man öfter zu kühlen Farben greift. Das ist doch ätzend !

3 Kommis:

unaffectedvirgin hat gesagt…

ich finde es schön:-)

Meinstern hat gesagt…

ja, das wetter macht einem depri & man weiß nicht was man tun soll. ab montag solls ja besser werden (hoffe ich).

Mieze hat gesagt…

schaut voll toll aus ^^
ich hätte über das blau noch glitzer gemacht :P glitzer glitzer glitzer

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "