Freitag, 22. Juli 2011

Bikini Babe trifft Satin Taupe [EOTD]

Gestern hatte ich nochmal etwas Zeit für mich, die Kartons waren soweit verpackt und die Schränke demontiert, also was macht Frau von Welt, :P (?) richtig sie schwingt die Pinsel am Auge. Daher das ich wusste das ich Donnerstag ein blaues Shirt anziehe, kam mir gleich der wunderbare Lidschatten von MNY in den Sinn und daher das Satin Taupe momentan mein Liebling ist wollte ich das ganze mal kombinieren.
Genug geredet hier die Bilderflut. ;) Der MNY Lidschatten 121A ist der Hammer aus der Bikini Babe LE, einer der schönsten die es gibt.


Verwendete Produkte


Sleek Storm Palette hellster Ton für das 1/3.
MNY LE 121A Lidmitte nach außen hin verblendet
Catrice e/s LE CO2 Drama Baby äußeres V bis in die Lidfalte
MAC Satin Taupe in die Lidfalte
zum verblenden der Kanten MAC Brulé
u.m.a hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie

Die Kombination gefiel mir sehr gut und ich werde noch mehr mit dem MNY Lidschatten herumspielen. :)
Ich habe mich heute endlich mal wieder so richtig wohl gefühlt mit etwas Farbe auf den Augen.
Nun seid ihr gefragt ;) LIKE oder Don´t LIKE ;) ??

10 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Like!
Sehr schöne Kombi :)

Rhonduin hat gesagt…

Wow!
Sieht hammermäßig aus! :)

Freya hat gesagt…

Großartiges AMU!

Liebe Grüße
Freya

Jenna hat gesagt…

Sieht richtig toll aus :)

SaLa hat gesagt…

ui das schimmert so schön

Mel Eyre hat gesagt…

I LIKE!!! <3

Sally hat gesagt…

Sieht super schön aus!

Mommy886 hat gesagt…

LIKE <3

Sarina hat gesagt…

Wow, echt toll!

Liebe Grüsse,
Sarina

Meinstern hat gesagt…

wow, ich finde es super schön.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "