Mittwoch, 26. Januar 2011

Wieder ein EOTD

Fleißig, fleißig bin ich in letzter Zeit ;). Man ist das anstrengend sich immer was auszudenken, ;) ich muss echt wieder kreativer werden. Gestern ging es etwas "dezenter" als am Vortag zu. Hier nun die Bildchen wieder. Das blöde Licht kann einem echt zu schaffen machen. -.-


Verwendete Produkte
Artdeco Lidschattenbase (wie immer)
Mein komplettes bewegliches Lid "grundierte" ich mit All that Glitters (MAC) darüber tuppfte ich Stripped (b-e-cosmetics). Im Äusseren Augenwinkel formte ich ein "V" mit Satin Taupe (Mac), verblendete harte Kanten mit Brule (MAC) und vertiefte das "V" noch mit einem matten schwarzen Ton. An den Augenbrauen setzte ich mit Ricepaper (MAC) ein "kleines" Highlight, und im Innenwinkel, um mein Auge noch etwas zu öffnen kam ein weißer matter Ton. Als Lidstrich diente ein Kajal aus der Alverde Zauberwald LE 042 Magic Wood. (wunderschöne Farbe). Kajal auf der Wasserlinie wie immer Haut/Fleischfarbend, die Wimpern noch tuschen und fertig ist das AMU.

Nerve ich euch mit EOTD Bilder oder können ruhig mehr davon folgen ?

5 Kommis:

Mommy886 hat gesagt…

schöööööööööööööööööön :)

JustMe hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Augenbrauen.
LG

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Verdammt, jetzt will ich auch AllthatGlitters haben *-*

Meinstern hat gesagt…

zur mascara:
ja, das dachte ich mir auch. wäre sie mittelmäßig-ok (der eine mags der andere nicht).
aber diese mascara ist ja grottenschlecht.lg

ps: schönes amu. und ich mag deine eotd bilder :-)

Lala hat gesagt…

wirklich schön :)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "