Freitag, 14. Januar 2011

Freitags - Füller



1.  Ich finde es blöd, dass es noch soooo lange hin ist bis es wieder Sommer wird .
2.  Ich schlafe im Bett immer auf der linken Seite. ;)
3.  Die besten Dinge im Leben sind die wo man einfach nur glücklich ist und sich denkt, so soll es sein alles ist perfekt.
4. Ein bisschen shopping wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon einigen Menschen gewaltig in den Arsch getreten.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es spannend fand bei anderen zu lesen und weil mich die "Sucht" gepackt hat nach Kosmetik, aber am allerwichtigsten es macht irre viel Spaß :).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung auf was ;)  , morgen habe ich vielleicht einen Tanzabend geplant und Sonntag möchte ich mal was anderes machen als gammeln !

Wie ihr seht ist am Wochenende nie viel geplant, 
weil bei uns hier einfach nichts los ist -.-
Ist es bei euch anders, habt ihr so gut wie jedes Wochenende was vor ?

1 Kommis:

C'est la vie hat gesagt…

Ich wohne auch im Kaff und hier ist nie was los.
Deshalb müssen wir immer etwas weiter weg fahren. Das Problem ist dabei, wer denn fährt, vorne links ist bei uns im Auto immer frei:D

Bin genau der Meinung wie du.
Wenn solche Personen danna uch noch sagen, sie sind schon wieder fast weiß, da kann ich nur noch die Augen verdrehen...

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "