Samstag, 29. Januar 2011

Was ist in meiner Schminktasche? [TAG]

Auf fast jedem Blog und auf Yout Tube findet man diesen TAG. Ich finde es höchst interessant zu sehen was andere mit sich rumschleppen. Zumal ich schon oft gesagt bekommen habe wieviel ich denn mit mir rumschleppe etc. aber wie ich sehe bin ich nicht alleine :) und das beruhigt. Selbst als ich noch zur Schule ging hatte ich immer irgendwas kosmetisches bei, denn sicher ist sicher !! :) Genug geredet, hier ist nun meine Schminkitasche die mich immer begleitet.


Die Tasche ist von dem Clinique Starter Set was ich euch hier schon einmal vorgestellt hatte.
  • Einen Reisekabuki von B-e-cosmetics
  • Everfresh Concealer Maybelline Jade
  • Rouge Pinsel aus der Show off Le von essence
  • Alverde Rouge 01 Apricot
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe Medium Dark
  • Mattierendes Puder von Maybelline Jade transparent
  • u.m.a fleischfarbender Kajal
  • u.m.a Oil-Control Paper (die von essence sind aber besser)
  • MAC L/s derzeit Creme d' Nude oder Viva Glam Cyndi (wechselt immer)
  • Catrice L/s 110 Gentle Beige
  • P2 L/s Rodeo Drive
  • Alverde L/s LE 123 Tanju
  • Handcreme Herbacib wuta kamille und das schon seit Jahren
Und in meiner Handtasche befindet sich dann noch eine Haarbürste und ein kleines Haarspray. :) Das wäre dann alles an Kosmetikkram und ich bin bestens versorgt für unterwegs.
So nun möchte ich eure Kosmetiktäschchen sehen und tagge somit

2 Kommis:

Meinstern hat gesagt…

hi danke fürs taggen, aber bei dem tag werde ich nicht mitmachen, da ich eh nur einen gloss und eine handcreme mit nehme. ich habe keine extra schminktasche. ;-))))

Newiris hat gesagt…

Süsse danke für das taggen:-)

lg vero

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "