Dienstag, 25. Januar 2011

Ich bekam eine auf´s Auge [EOTD]

Ja ja, ich nahm mir ja vor wieder etwas kreativer zu werden... heute (gestern, Montag) kam das dabei raus. (Die Cam verfälscht die Farben dieses mal aber sehr, leider.) :( Der Lidstrich war nicht so krass blau wie auf den Bildern zu sehen ist. Leider ließen sich heute aber keine besseren Bilder machen, da das Licht echt mehr als nur bescheiden war. -.- Aber der Wille zählt, sagt man ja immer ! ;)

Verwendete Produkte
Artdeco Lidschattenbase (wie immer)
Alverde Nude Rose auf dem beweglichen Lid, darüber gab ich das Pigment Fluffy von b-e-cosmetics. Im äusseren Augenwinkel nahm ich von NYX Ultra Pearl Mania die Farbe Turquoise (Türkis) und gab dem ganzen noch etwas mehr Tiefe mit dem dunklen Blau aus der Sleek Storm Palette und dem Lidschatten von Catrice CO2 Drama Baby! LE Glamourama. Die Kanten habe ich mit Brule von MAC verblendet. Als Highlighter an den Augenbrauen kam All that Glitters ebenfalls von MAC. Den Lidstrich zog ich mit einem blauen Liquidliner von essence (die Farbe war nicht so intensiv im original). Zu guter letzt Wimpern tuschen und die Wasserlinie mit einem fleischfarbenen Kajal "anmalen".
Fertischhhhh!!!

Ja ich weiß für den Alltag sehr sehr auffällig aber shit happens :) mir egal sollen se doch alle denken was se wollen. ;) Mut zur Farbe muss sein!!

Wie steht ihr dazu, im Alltag lieber schlicht und dezent oder darf es auch mal was mehr oder auffälliger sein ?

6 Kommis:

Mondperle hat gesagt…

Gefällt mir gut, trage auch gerne bunt im Alltag. So lange es jobtechnisch machbar ist, spricht doch auch nix dagegen.

Ms Sailor hat gesagt…

ah, der Eyeliner ist ja genial, Sieht wirklich sehr geil aus :))
also, für die Schule schminke ich mich kaum, nur wimperntusche, das reicht auf jeden Fall. Aber wenn ich sonst im Alltag unterwegs bin, dann darf auch gern mal auffälliger sein :))
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Newiris hat gesagt…

bin deiner meinung...die leuten sollen denken was sie wollen....!
am liebsten würde ich jeden tag auffälligen amu tragen.
und dein amu ist heute super!

lg vero

Julia hat gesagt…

Wow, sieht wirklich toll aus.
Ich finde es kann auch mal auffälliger sein;)
LG

Tamar hat gesagt…

Mir gefällt dein AMU! Vor allem die verschwimmenden Nuancen am Außenwinkel finde ich sehr schön!

da_lindchen hat gesagt…

oh woow, diese Farbkombination ist wunderschön!
Das Pigment hat einen tollen Effekt.
Schade, ich glaube nicht dass ich so einen rosé Ton habe, sonst würde ich die Kombi glatt nachschminken :) Aber das Pigment werde ich mir mal genauer ansehen ^^

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "