Donnerstag, 6. Januar 2011

Sigma Professional Premium Kit

Endlich habe ich es !! ENDLICH MEIN !
Ich hatte mir das Sigma Professional Premium Kit zu Weihnachten gewünscht wie auch das Synthetic Face Kit. Eine gefühlte Ewigkeit hat es gedauert bis sie bei mir ankamen weil das Premium Kit leider beim Zoll hängen blieb. Das Synthetic Face Kit hingegen ging ohne Probleme "durch" und kam noch vor Weihnachten an. Aber wie sagt man immer so schön Ende gut alles gut :).

Auch wenn es schon spät in der Nacht ist musste ich noch schnell ein paar Bilder schiessen von diesen wunderbaren Pinselchen. Ich freue mich schon total aufs ausprobieren und bin gespannt ob sie wirklich so toll sind wie alle sagen. Somit wäre meine Pinselsammlung vorerst abgeschlossen und ich habe echt viele, viele Pinsel lol.




In dem Set befinden sich 15 Pinsel und als kleines "Give away" noch ein Blenderpinsel in der Reisegröße, der aber auch in dem Synthetic Face Kit enthalten war.


Die Pinseltasche gefällt mir sehr gut, sie ist toll verarbeitet und sieht absolut edel aus.


Alle Pinsel sind einzeln verpackt und sind somit gut geschützt vor Schmutz und evtl. unschönen Verformungen. ;)
Nun müssen sie nur noch vor der ersten Benutzung gewaschen werden und sind dann einsatzbereit.

Könnt ihr auch nie genug an Pinsel haben?
Habt ihr absolute Lieblingspinsel ?
Sigma Kit´s ?

7 Kommis:

Zerrschmetterling hat gesagt…

wie schööön :) hät ich auch gerne!

Turamania hat gesagt…

Du Sau :D

Ellis hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah geil geil geil will auch *dich beneid* =)

vlg Ellis

Nicole hat gesagt…

Du glückliche...

Du MUSSST auf jeden Fall die Pinsel reviewen. Will mir dass premium Kit auch noch holen :)

Ms Sailor hat gesagt…

Wow, das Premium Kit. War mir immer zu teuer, bin mal gespannt wie du es findest:)
Ich hab' bis jetzt nur das Complete Kit in normal und Reisegröße und bin zufrrieden :)
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

SaLa hat gesagt…

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiddddd

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich will was ab haben!!!!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "