Donnerstag, 13. Januar 2011

Outfit of the day

Momentan trage ich wieder meinen Minirock ;) und gestern war mir mal nach einem Bild. In letzter Zeit gelingen mir Bilder von mir selbst absolut gar nicht, deshalb musste ich das Gesicht von mir auch unkenntlich machen war einfach zu graulich gewesen. LOL Nichts besonderes, aber ich mag die Weste total gerne. ;) Schuhe habe ich natürlich noch nicht angezogen da die dreckig von draußen waren.

Rolli New Yorker / Weste New Yorker / 
Rock Cordon (uralt schon) / Thermoleggins grau KIK

man beachte nicht den Hintergrund :) hab die Tage meinen Kleiderschrank ausgemistet und deshalb ist hinter mir noch ein kleines Chaos. ;)

Was tragt ihr so in dieser bescheiden kalten Jahreszeit ? 
Mögt ihr Röcke zur Leggins ?

Ach ja und das ist mein momentaner absoluter Lieblingssong, meine Herren geht der unter die Haut.

10 Kommis:

civciv hat gesagt…

Hey liebes, erst Mal vielen Dank für deinen lieben Kommi *_* aber ich hab´nen täglichen Kampf mit meinen Haaren :Pp

dein Outfit gefällt mir sehr!
Ich liebe es Mini Röcke im Winter anzuziehen !

LG
civciv

Anonym hat gesagt…

sorry wenn ich frage, aber bist du magersüchtig?

Sunny189 hat gesagt…

Ich finde dein Outfit super schön! Mir gefällt die Weste auch sehr gut! Aber auch der Pulli ist richtig schön und sieht kuschelig aus.

Ich selber trage unter Röcken keine Leggins ich finde mir steht das nicht, aber du kannst das ehrlich sehr gut tragen! =)

LG, Gina

Jessyyy hat gesagt…

@anonym wie wäre es mal wenn du deinen Namen darunter schreibst ?!! Statt dich dahinter zu verstecken ! Dann werde ich dir deine Frage auch beantworten ...

Steffi hat gesagt…

Anderer Poster, gleiches Kommi:
sorry wenn ich frage, aber bist du magersüchtig?

Mein persönliches Kommi:
Himmel hilf, bitte ess was!

Lilith hat gesagt…

Ich finde Jeansminis zu Leggings total super :) Trage ich auch oft!

LG

Pinky ♥ hat gesagt…

super tolles outfit <3
ich trag zur zeit auch super gerne röcke mit leggins im Winter :)

grüßle Ellis

Jessyyy hat gesagt…

@steffi : sieht wohl so aus ;) was soll ich sagen ja es ist so !
aber mit deinem kommi ess mal was, wirst du leider nicht weit kommen, da bei einer magersucht weitaus mehr als "nur" das nicht essen dahinter steckt und das nicht so einfach ist wie sich die gesunden bzw essenden menschen denken !
wenn man sich mit dem thema magersucht mal auseinandersetzen würde, wüsste man das es überhaupt nicht leicht ist da wieder die kurve zu kriegen!

lg

Princesse Scarabée hat gesagt…

Habe mich früher nie miniröcke getragen, jetzt finde ich Sie toll

Tamar hat gesagt…

Du hast eine tolle Figur. Das musste jetzt mal gesagt werden! :)
Seeehr schönes Outfit, steht dir gut!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "