Mittwoch, 19. Januar 2011

AMU mit Beccys Pigment & MAC

Montag war mir mal wieder nach etwas "Farbe" auf dem Lid, da ich in letzter Zeit echt schminki faul bin. Aber so viele neue tolle Farben habe und die auch nicht "vergammeln" lassen möchte schnappte ich mir meine neuen Sigma Pinsel die ich ja auch noch nicht benutzt hatte und pinselte darauf los. :) ... und das kam dabei raus !


Auf das gesammte bewegliche Lid gab ich das Pigment Stripped im äusseren "V" kam Satin Taupe, im Innenwinkel kam aus dem Duo Help I am stranded der helle Ton. Kajal als Lidstrich und den verwischte ich dann leicht mit Satin Taupe. Meine Wimpern tuschte ich mit der False Lash effect Mascara. Auf die Wasserlinie malte ich dann noch einen fleischfarbenden Kajal und fertig war der Look. ;)

5 Kommis:

Talasia hat gesagt…

Hübsch =) ich hab mir vorgestern auch das erste mal Pigmente von Beccy bestellt, bin schon ganz gespannt ^-^ und gestern hab ich auch das erste mal die Catrice Lidschatten geswatched, die neu im Sortiment sind. Da sind ja echt ein paar wirklich schöne dabei!

miu nguyen hat gesagt…

Das AMU ist sehr schöön (:
Und deine Augenbrauen sind einfach supergeformt *-*

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Sehhhhr schön. Genau das richtige für jeden Tag :D

Meinstern hat gesagt…

sieht richtig gut aus.

Diorella hat gesagt…

Deine Augenbrauen sind soo schön!!lg aida

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "