Freitag, 7. Januar 2011

Shopping bei DM und Douglas

Ursprünglicher Weise wollte ich ja nur zu IKEA (um da nach geeigneten Gefäßen zu gucken für meine Pinsel) und zum DM. Aber wie das immer so ist, wenn man schon mal in Berlin rumdümpelt, verschlägt es einen doch noch woanders hin. :) Im DM wollte ich mir mein Haaröl von Balea wieder kaufen ohne dieses kann ich nicht mehr, aber es fiel noch etwas mehr ins Körbchen als "gewollt". *thihi*
Hier nun meine ergatterten Kosmetiksachen in Bildern ;)


  • Balea Anti Spliss Serum
  • alverde Repair Shampoo
  • alverde Glanz Spülung
  • Balea Young Soft & Care Masken
  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling Golden Touch (schnuppert sooooo lecker musste mit)
  • alverde Rouge 07 Flamingo 
  • alverde Rouge 01 Apricot (Lieblingsrouge)

Da es auf Nivea 50% auf jeden Artikel gab kam auch noch der von mir ewig umschlichene Lippenstift mit aber damals waren mir 10,45€ einfach zu teuer dafür. Für die Hälfte okay :) und die von vielen gelobte Nivea Ideal Finish Foundation in der Farbe Amber.



Danach gings noch kurz zu Douglas wo ich mir meinen Creme d' Nude wieder nachkaufen musste. Meiner nähert sich langsam dem Ende und noch dazu ist er mir gebrochen  :O :'( wtf ?!


Ich würde sagen das hat sich wieder mal gelohnt :)

2 Kommis:

FaShMeTiK hat gesagt…

wow! toller haul!! =)

die foundation ist der hammer.. viel spaß damit =)

lg

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Schon wieder Foundation????
Das Haaröl muss ich mir wohla uch mal ansehen :D

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "