Freitag, 21. Januar 2011

Freitags - Füller

1.Gestern beim Einschlafen war mir so kalt das ich mir meine Decke über den Kopf zog.

2.In die Sauna könnte ich auch mal wieder .

3.Wer macht eigentlich dieses scheiß Wetter ;) ?

4.Es ist immer arschkalt bei mir im Haus.

5. Früher dachte ich immer, wenn man älter wird, wird alles einfacher/leichter aber Pustekuchen.

6.Ich sollte weniger Kosmetik kaufen aber andererseits ist das mein Hobby geworden und ich bin doch soooo neugierig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bettchen, morgen habe ich wiedermal nichts geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall abends 300 gucken (sehr geiler Film) !


Was habt ihr am Wochenende geplant ?

Habt ein schönes Wochenende ;)


You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "