Sonntag, 23. Januar 2011

AMU am Sonntag

Als ich meine neuen MAC Lidschatten gestern in der Hand hielt, war mir klar das sie morgen gleich zum Einsatz kommen mussten. Gesagt getan, und so sah das ganze dann aus. ;)

Verwendete Produkte


Auf dem 1/3 des beweglichen Lides gab ich den hellen Ton aus dem Catrice Duo Help I am stranded. Für die Mitte des Lides nahm ich All that Glitters, im äusseren Augenwinkel formte ich mit Satin Taupe ein "V" und verleihte dem ganzen etwas Tiefe mit dem dunklen Ton aus dem Catrice Duo Help I am stranded. Die Kanten verblendete ich mit Brule.
Mit einem Filzliner von essence zog ich einen Lidstrich (der mir nicht gut gelang;)) und tuschte meine Wimpern wie immer mit der False Lash Effect von Maxfactor. Die Wasserlinie malte ich mit einem fleischfarbenen Kajal nach.
Tada, fertig war das Make up.

3 Kommis:

miu nguyen hat gesagt…

Die Bilder des AMUs sind leider etwas dunkel, aber so wie ich es erkennen kann.. find ich den Look ganz hübsch n_n

Dann Augenbrauen sind einfach schön *-*

Nicole hat gesagt…

Gefällt mir gut :)

Meinstern hat gesagt…

wunderschönes alltags-amu.

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "