Sonntag, 23. Januar 2011

Ich bin "ihr" jetzt auch verfallen !

Alle reden davon, jeder zweite hat eine, alle möchten eine, jeder wünscht sich eine und ich hab jetzt endlich meine und zwar meine MAC (leer)Palette *kreisch* *hüpf*
Dazu gab's noch zwei neue Lidschatten damit sie sich langsam aber sicher füllt :)


1. Reihe von Links nach Rechts Club, Satin Taupe, Brule, Sketch
2. Reihe von Links nach Rechts Humid, All that Glitters, Ricepaper

Sketch und Ricepaper werde ich noch depotten. Was die restlichen leeren Plätze angeht, sollen noch Naked Lunch, Woodwinked und Knight Divine einziehen! Der Rest ist noch offen da bin ich mir noch nicht sicher :-/


Habt ihr Vorschläge welche Lidschatten noch bei mir einziehen sollten ? Habt ihr Lieblinge ? Favoriten ?

7 Kommis:

Talasia hat gesagt…

mh ^^ ich wünsch mir ausnahmsweise keine :D

Nicole hat gesagt…

Schöne Farben hast du da :)
Ich werd mir auch wieder eine kaufen.

lullaby hat gesagt…

Mir gefällt Sable total gut. Vielleicht wäre der ne Option. Oder Patina, der wird wohl meine nächste Anschaffung

Penny and Blacky hat gesagt…

Ich liebe "Swimming", dieser Lidschatten war auch einer meiner ersten von MAC :)
Ansonsten finde ich "Club" und "Antique" sehr schön, die habe ich aber noch nicht (aber hoffentlich auch bald)
LG
Penny :)

Anonym hat gesagt…

Wieso hast du die Lidschatten nicht gleich als Refill gekauft und dir die 8€ gespart?

Jessyyy hat gesagt…

weil ich anfangs keine refills wollte und es bei douglas keine refills gibt !!!

Lilith hat gesagt…

Neben Woodwinked und Satin Taupe, gehört Twinks noch zu meinen absoluten Lieblingen!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "