Samstag, 29. Januar 2011

Eigentlich wollte ich nur Hundefutter kaufen [HAUL]

Ursprünglicherweise wollte ich im DM nur für meinen Hund Leckerlies kaufen, aber naja kennt ihr ja bestimmt alle allzu gut, gucken, begrabbeln. FAZIT: MUSS mit ;) Eigentlich war ich auf das neue Alverde Sortiment scharf aber naja nichts da, somit gings zum nächsten, das Trockenshampoo voon Balea und das fand ich auch ;) rein in den Korb. Dann war ich ganz scharf auf die Creme von Dr. Wolff Acne Attack. Aufmerksam wurde ich durch diesen Post auf sie, durchgelesen und angefixt! Musst du probieren dachte ich mir! Genug gequatscht/geschrieben, hier der Einkauf in Bildern. ;)

  • Dr. Wollfs Acne Attack
  • essence Sun Club Bronzer für Blonde
  • P2 Blush 031 dreamy berry
  • Sau Bär Kindershampoo (für meinen Hund zum baden,riecht soooo lecker)
  • Balea Trend it up Spray on Trockenshampoo
  • Balea Trend it up Hitzeschutzspray
Das Blush ist wunderschön es hat einen goldenen Unterton und schimmert toll, erinnert mich ein wenig an das Blush von MAC warm soul, sicherlich kein Dupe aber immerhin auch zauberhaft. ;) Leider schaffte ich es nicht, den goldenen changierenden Ton einzufangen mit der Kamera.


Hier noch einmal die Creme etwas näher betrachtet, ich werde sie auch gleich anfangen zu testen. Mal schauen ob sie was bringt oder nicht ich bin gespannt. Für 11,95€ erwartet man schon ein bisschen was. =)


Das war mein kleiner Einkauf von heute gewesen.
Wollte ihr über irgendetwas davon genaueres wissen ?


Nun noch zu was anderem ! =)
Ich wollte mich bei euch ALLEN ganz ganz lieb bedanken für die Zahlreiche Leseranzahl =)
Ich freue mich total über "meine" 109 Leser !!


VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR :)



6 Kommis:

Fruchtigbunt hat gesagt…

Glückwunsch zu 109 Leser'n :-)!
Ich wünsche dir noch gaaanz viel Erfolg & Spaß beim bloggen!
Liebe Grüße, Dana!

Ms Sailor hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jessy :))
Ich würde gerne wissen wie du dieses Acne Zeug findest und das Trockenshampoo :)

Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Turamania hat gesagt…

Haha, ich hab dieses "Acne attack" vorhin im Fernsehen gesehen und hab mich erst mit Robi drüber lustig gemacht, wie schlecht diese Werbung und das Design ist xD
Aber wenn sie Geld für Fernsehwerbung haben, kann es ja nicht so schlecht sein wie das Aussehen ^^

Krümel hat gesagt…

Hey Liebes =)

hab dir einen Award verliehen

http://hamsdaa.blogspot.com/2011/01/bloggerlife-versatile-blogger-award-7.html

grüüüüße =)

M hat gesagt…

ich habe auf einen blog die wimpern mit der neuen mascara und mit der maybelline colossal (zum vergleich) gesehen. mit der neuen sahen sie schöner aus und schön geschwungen. daher will ich sie unbedingt auch ausprobieren. lg

Acne Attack hat gesagt…

Hallo du, hier gibts schon ein paar Erfahrungsberichte zu Acne Attack: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Dr._Wolff_Acne_Attack-r5p309.html - wär klasse wenn du dort auch reinschreibst wenn du es getestet hast!

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "