Samstag, 8. Januar 2011

Tri Tra Trullala mein Päckchen ist da

Am Dienstag bestellte ich bei Rebecca Flöter b-e-cosmetics ein, zwei, nein eigentlich drei Sachen und siehe da heute (Freitag) waren sie schon bei mir im Briefkasten gewesen. ;) Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen das Rebecca jetzt ihre eigenen Pigmente in ihrem Shop hat und da blieb die anfixerei bei mir auch nicht aus. :) Bestellt habe ich mir zwei Pigmente und den Reise - Kabuki.



 




Der Reisekabuki hat eine Schiebehülle und ist so optimal geschützt für unterwegs. 
Daher das ich Kosmetikzeug immer mitnehme wenn ich unterwegs bin ist er ideal dafür. ;) Die Pigmente haben 3,49 € gekostet und der Reise-Kabuki kostete 15,99 €. zuzüglich 2,20 € Versand.

Habt ihr auch schon Schminiki bei b-e-cosmetics bestellt?
Wenn nicht schaut doch mal vorbei in Beccys Shop.

5 Kommis:

FaShMeTiK hat gesagt…

tolle bestellung und viel spaß mit den produkten =)

aber... irgendwie sehen die zwei pigmente für mich identisch aus Oo

gibts da nen unterschied?

Talasia hat gesagt…

ooohhh da gibts aber tolle Sachen im Shop *_* weiß jemand wie die Gel Eyeliner da so sind?

Krümel hat gesagt…

Hey Liebes... also vielleicht solltest du mal ne Mail an Essence schreiben =) vielleicht können die das ja machen. Weil ich kann die Multi Action wirklich nur weiterempfehlen.
Aber auch komisch, dass da bei dir nur Wasserfeste halten. Hast du die Multi Action schon probiert? weil sie macht die Wimpern auch starr, so dass die Wimpern vielleicht in ihrer Form bleiben...
ich mein, teuer sind sie ja nicht.. probieren könntest du es ja =)

liebste KrümelGrüße

Jenny hat gesagt…

Huhu,

schöne Sachen hast du bestellt, von den Pigmenten hab ich auch schon viel gehört :)

Danke für deinen Kommentar :) ja, ich find es auch schade, dass es nur 7 Staffeln gibt, würde so gerne noch mehr sehen :)

Liebe Grüße,
Jenny

http://meinerosawelt.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

hast du die pigmente shcon ausprobiert???

habe da noch nie bestellt =)

liebe grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "