Donnerstag, 13. Januar 2011

Neue Lovers

Ja und wieder bin ich dem MAC Wahn verfallen :) Okay Humid wollte ich schon immer haben und sollte auch definitiv in meine Sammlung kommen, aber Satin Taupe war für mich nie ein must have gewesen. ABER überall in allen tollen Make ups tauchte er auf und deshalb zog er nun mit ein. :)

Hier nun die Lieblinge in Bildern :)







(Swatches wurden alle ohne Base gemacht)
 
Die Farbabgabe ist wie fast immer üblich bei MAC wunderbar. Ich hoffe meine kreative Ader ;) kommt bald zurück und mir fallen wieder AMU´s ein. Zur Zeit ist da totale Leere im Kopf. :)

Da sich die MAC e/s nun häufen, brauche ich doch eine Palette, nur bin ich mir unschlüssig ob eine z Palette oder eine MAC Palette. Habt ihr Tipps ? Empfehlungen wo ich welche günstig kaufen könnte ?

3 Kommis:

meinstern1979 hat gesagt…

die swatches sind auch ohne base gut geworden.

Nyxina hat gesagt…

die selbe Frage stelle ich mir auch. Z-Palette oder MAC-Palette. Ich glaube es wird ne MAC-Palette. Wenn schon, denn schon ;o)

sarabow hat gesagt…

Genau die beiden will ich mir nachher auch holen :D

Freu mich schon wie ein kleines Kind haha

LG

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "