Freitag, 28. Januar 2011

Freitags - Füller

1. Ich glaube heute wird wieder ein sehr langweiliger Tag .

2. Wenn dann Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist mitunter der größte Shit der läuft.

4. Mein Hund hilft mir immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, geht der jeden Tag egal zu welcher Zeit und das nur mit Milch und Zucker.

6. Die deprimierten und schlecht gelaunten Leute überall, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich bestimmt wieder langeweile geplant und Sonntag möchte ich einen fabelhaften Tag haben !

1 Kommis:

Ms Sailor hat gesagt…

Immer wieder schön :)
Danke, für die tollen Tweet-Gespräche mit dir :))

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "