Donnerstag, 20. Januar 2011

Kermit der Frosch oder auch Humid

Gestern war mir nach grün da ich unbedingt einen meiner neuen Lidschatten von MAC ausprobieren wollte und die Wahl viel auf Humid. :)
Leider sind nicht viele Bilder was geworden, war einfach nicht mein Tag gewesen. ^^ Irgendwie konnte ich mich mit dem AMU den ganzen Tag nicht anfreunden ;) lol aber so ist das ja manchmal. ;)


Verwendete Produkte
Alverde e/s elegant beige
gold aus der Sleek Storm
Humid MAC
grün aus der Sleek Storm
essence Black Mania Kajal
False Lash effect Mascara

Schminkt ihr euch nochmal neu wenn euch das Endergebnis nicht gefällt ? Oder sagt ihr Shit happens, muss ich durch ? Oder kennt ihr sowas gar nicht das euch euer AMU nicht gefällt ?

6 Kommis:

Pinky ♥ hat gesagt…

Shit Happens ;) Bin ich meistens zu faul für um mich wieder abzuschminken und neu schminken ^^

schönes AMU <3

Lg Ellis

SaLa hat gesagt…

bezaubernd

ich schmink mich nur neu, wenns absolut gar nicht geht, sonst versuch ich immer es noch irgendwei zu retten^^

Ms Sailor hat gesagt…

Also, mir gefällt's sehr gut!! Grün steht dir auf jeden Fall.
Ich kenn' das Problem schon, aber ganz ehrlich ich versuche noch alles raus zureißen, damit's nicht ganz so schlimm ist, aber ich schminke mich dann nicht nochmal neu.
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Zerrschmetterling hat gesagt…

das sieht so toll aus *_* ist das deine echte augenfarbe oder trägst du linsen?

Newiris hat gesagt…

sieht super aus....und deine augen sind wunderschöön...<3
wenn mir ein amu nicht gefällt dann schminke ich mich ab und wenn ich noch zeit habe, schminke ich mich wieder.sonst lasse ich es sein;-)

lg vero

Princesse Scarabée hat gesagt…

unglaubliche farben, sehr schön :-), amu finde ich auch super ...

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "