Montag, 24. Januar 2011

NOTM im Januar

Meine Nägel sahen schon so schlimm aus, dass ich mich somit überwinden musste mich ranzusetzen und sie wiedermal zu pfeilen und zu machen. Das erste mal seit langen gefallen sie mir auch wieder. :) Jetzt habe ich erstmal wieder Ruhe für 5-8 Wochen und brauche mich um die Nägelchen nicht zu kümmern. Hier mal das Ergebnis meiner "Schleifarbeit" ;)


Was haltet ihr von Gelnägeln oder Acryl ?

6 Kommis:

iYa! hat gesagt…

Ich mag solche Nägel eigentlich. Meine eigenen wachsen nämlich kein Stück :( Leider haben bei mir die Nägel nie lange gehalten, deswegen hab ich dann irgendwann aufgehört welche zu tragen.

miu nguyen hat gesagt…

Ich find dir sind die Nägel richtig gut gelungen n_n

Sehr hübsch. Ich mag für mich selbst aber eher nicht so gern Acryl/Gelnägel :)

Bibi hat gesagt…

omg wie traurig das ist .. :/
ich hoffe irgendwann findest du wieder mut!
:**

Ms Sailor hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, hast du super gut hinbekommen, da hätte ich gar keine Geduld für. Finde es bei anderen immer schön, aber ich mag's an mir nicht so gern' :)
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/

Mommy886 hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus!! Viel besser als meine Selbstversuche^^

gelnaegelselbermachen.net hat gesagt…

sieht echt albern aus:)))

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "