Dienstag, 17. August 2010

Zauberei, nein L'Oreal

Wer auf meinem Blog mal ein wenig rumgestöbert hat ;) ist bestimmt schon auf
die Review von dem Smoothing resurfacing Primer gestoßen
ansonsten hier mal klicken.
Da diese damalige Review nicht grad positiv ausgefallen ist
habe ich mir das gute Stück nochmal einige Zeit zu Gemüte gezogen :) (...)

Allgemeines: 
Der Smoothing resurfacing Primer ist eine Base der nach der Tagespflege
aber vor dem Make up aufgetragen wird. Er dient dazu Poren zu verfeinern das
Hautbild zu glätten und das Make up haltbarer zu machen.
In diesem Tiegelchen sind 15ml enthalten und kosten bei dm 14,95€
bei Douglas hingegen kostet die gleiche Menge 17,95€ !! ^^


Herstellerversprechen:
Die hautbildverfeinernde, glättende Basis kann Hautunebenheiten, Fältchen und Poren optisch reduzieren und den Teint so ebenmäßig und makellos wirken lassen.
Kann alleine oder unter dem Make-up aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:
Cyclohexasiloxane, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Silica, Acrylates Copolymer, 
Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminium Hydroxide [May Contain: CI 77891, CI 77491]

Anwendung/Wirkung: 
Nach dem Auftrag der gewohnten Gesichtspflege eine kleine (Erbsengroße) Menge von dem Primer im Gesicht verteilen bzw. einarbeiten. 
Nach dem Aufrag des Primers sieht die Haut schon wesentlich 
besser aus ebenmäßiger und feiner. Ein paar Minuten warten und dann 
kann's weitergehen mit der gewohnten Make up Routine.
In meinem Falle wäre es das volle Programm. Foundation, Concealer, 
Puder, Bronzer oder Rouge. =)

Fazit:

+ verkleinert Poren
+ gleicht das Hautbild aus
+ ergiebig
+ geruchslos

- Preis
- nicht überall erhältlich

Für mich immer und immer wieder ein Nachkaufprodukt das ist mittlerweile schon mein 3tes Tiegelchen was auch schon fast leer ist aber Nachschub ist schon da. =)
Ich weiß nicht warum meine damalige Review so negativ ausgefallen ist,
ich denke das es nicht an dem Produkt
lag sondern an anderen die ich jetzt nicht mehr benutze.
Für mich ist der Primer unverzichtbar und ich liebe ihn !!
Ganz nach dem Motto mein heiliger Gral =)

Habt ihr auch einen sogenannten heiligen Gral ? 
Oder einen Primer ?


3 Kommis:

Anonym hat gesagt…

hallo;) ich wollte dich fragen ob die haut nach dem auftragen von "perfect-match" unter dem make-up geglätteter aussieht? ich habe nämlich immer das problem, das sich mein make-up immer in meinen poren und fältchen absetzt und dann sehe ich schnell älter aus und es sieht auch schnell maskenhaft aus. deshalb meine frage: hilft es da? bzw. sieht man poren weniger und sieht das make-up gepflegter aus? danke;)

Jessyyy hat gesagt…

HEY, also ich würde sagen das es erstmal auf dein Make up ankommt welches du verwendest! bei mir war das damals auch so das sich meine foundation trotz base in die poren verkrochen hat das war eher unschön gewesen !

sag mir doch mal welches make up du benutzt :)

Anonym hat gesagt…

ja genau das kenn ich;) ich benutze zurzeit das "Super Stay 24h von Mabelline Jade" + das "Extreme Resist von Nivea" (aber nur beide wegen der Deckkraft sonst eher das "Super Stay") & ich finds echt toll, wie du dich hier bemühst zu helfen:)

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "