Donnerstag, 26. August 2010

Mut zum Bein OotD

Hey meine lieben, da das Wetterchen in letzter Zeit echt beschi**** ist
und es uns regelrecht dazu zwingt auf den Zwiebellook
zurückzugreifen nahm ich das ganze mal heute in Angriff ;)
Achtet nicht auf das Chaos im Schlafzimmer *thihi*

Hier das Ergebnis

Longshirt,Bolero/ New Yorker; Kette/ i`am; Leggins/Topshop


Daher das das Outfit nen kleiner aber wie ich finde dennnoch feiner ;)
Blickfang ist, hielt ich das Make up eher "dezent" ;).
Fetter Lidstrich (bin zur Zeit total auf den dicken Lidstrich alà Marilyn), Wimperntusche und nen bissel Highlighter ;).
Der Rest ist Standart also Rouge Foundation BLA BLA :)

Joar und Schuhe trug ich passend zum Oberteil Mokassin (mag ich ♥)

Das wars schon alles in allem :)
 Ich bin immer noch total verliebt in das Outfit LOL

4 Kommis:

cocorama hat gesagt…

Cooles Outfit!

xoxo Cocorama

Mela! hat gesagt…

Hallo :)
Das Shirt hab ich mir auch letztens gekauft, mag ich total.. deine Leggins ist total toll, allgemein ein schönes Outfit :)

Anni hat gesagt…

Die Leggins ist total süß!!

Angie Aquarius hat gesagt…

Das ist doch diese Henry-Holland-Tights oder?

Gefällt mir auf jeden Fall gut dein Outfit!


xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "