Dienstag, 10. August 2010

Hochzeitsoutfit ?! HILFE !!

Huhu meine Lieben :)

Um gleich vorweg mal die Spannung zu nehmen ;) *thihi*
Nein es ist nicht meine Hochzeit, ich wurde eingeladen. *froi*

Am 20. August 2010 findet die Hochzeit statt, sprich, es sind nur noch wenige Tage und ich bin etwas aufgeregt da so was ja nicht alle Tage ist. Nun brauche ich eure Hilfe ! Ein Kleid habe ich nach langem suchen gefunden, nur stellt sich die Frage : wie schminke ich mich dazu ?? Was meint ihr, farblich passend in Türkis/Petrol oder eher dezent/Nude(ig) in braun gehalten ?
Ich bin mir nicht sicher oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen ?

Hier mal ein Bildchen von dem Kleid


Bei den Schuhen habe ich es auch eher Nude(ig) gehalten und irgendwie haben es mir
diese Schuhe total angetan :) ich musste sie haben.


Ich wäre euch für Ratschläge, Vorschläge, Bilder etc. sehr sehr Dankbar.
Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Liebste Grüße

3 Kommis:

Miss.Tammy hat gesagt…

Ich würd dezent sagen, das Kleid knallt genug =)

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

ich würde dazu in die graue richtung gehen.... also grau/silber auf das lidund das dann mit dunkelgrau/schwarz intensivieren. rosa blush und helle lippen

Anonym hat gesagt…

Wow dieses Kleid ist super!!!
Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kleid für eine Hochzeit... Weisst du noch wo dus her hast? Vielleicht haben sie dieses Jahr auch wieder eine gute Kollektion...

danke

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "