Freitag, 6. August 2010

Review zum AOK Porenverfeinerdes Gesichtswasser

Huhu meine Lieben.

Nach einigen Testwochen vom AOK Gesichtswasser denke ich,
ist es Zeit euch davon zu berichten.
Da mein Neutrogena Gesichtswasser sich dem Ende näherte musste ein neues her (ich war zwar mit dem Neutrogena recht zufrieden, aber manchmal brannte es)
Anfangs wollte ich kein Gesichtwasser mehr aus dem Drogeriebereich aber das AOK Gesichtswasser hatte meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ;).
Mit anfänglicher Skepsis kaufte ich es beim nächsten Rossmann Besuch. Es ist zwar nicht ganz so billig, aber diesbezüglichen bin ich schon echt abgehärtet ^^.
Ich habe für 200ml 4,95€ bezahlt.


Zum Herstellerversprechen
Neigt Ihre Haut auch nach der Teenagerzeit zu Unreinheiten und vergrößerten Poren?
Die Lösung: Aok Pure Balance Porenverfeinerndes Gesichtswasser

  • klärt und beruhigt die Haut
  • verfeinert die Poren und das Hautbild
  • wirkt gegen Unreinheiten
Wie wirkt das Gesichtswasser?
  • Der Prebiotische Wirkkomplex reduziert Unreinheiten und beugt der Entstehung neuer vor.
  • Die Formel mit Pfirsich-Extrakt & Salicyl-Komplex klärt die Haut und reinigt sie von Schmutz und Make-Up-Rückständen.
Das Ergebnis:
  • Die Poren und das Hautbild sind verfeinert, die Haut wird spürbar weicher.
  • Die Hautstruktur wirkt ebenmäßig.
  • Der Teint wirkt natürlich rein und frisch.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

INHALTSSTOFFE
Aqua, Dipropylene Glycol, Panthenol, Parfum, Prunus Persica Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Pinus Sylvestris Bark Extract, Ribes Nigrum Leaf Extract, Propylene Glycol, Cocamidopropyl Betaine, Zinc Gluconate, Pantolactone, Citric Acid, Alcohol, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate


  
Okay, hört sich schon mal gut an dieses Herstellerversprechen, aber naja die erzählen ja immer viel ^^. Dennoch ging ich mit einem "think positiv" ran. *grins*
Die folgenden Tage und Wochen benutzte ich das Gesichtswasser regelmäßig morgens und abends.
Direkt nach der Anwendung spürte ich auf meiner Haut so ein leichtes prickeln *angenehm*. Der Geruch ist natürlich frisch nicht wirklich künstlich, für mich sehr angenehm. Aber ich bin sowieso eher Geruchsunempfindlich was das angeht. :) Meine Haut spannte nicht oder brannte. Das Gesichtswasser trocknete meine Haut auch nicht aus, mattierte sogar etwas.
Nach kurzer regelmäßiger Anwendung verfeinerten sich meine Poren, mein Hautbild wurde ebenmäßiger und Pickelchen weniger. Genial !
Das Gesichtswasser ist für mich absolut ein Top Produkt und ich werde es mir immer und immer wieder nachkaufen !!!
Das einzige was ich als "Manko" empfinde bzw. etwas unhandlich, ist dieser Pumpspender. Vielleicht bin ich auch zu tollpatschig :) lol aber ab und zu klecker ich dann doch mal was neben das Wattepad statt drauf. *grins* Was für mich aber bei dem Preis absolut zu verschmerzen ist. :)

Bis dahin
liebe Grüße ;)
 .
.
 

3 Kommis:

ST▲RRRDUST hat gesagt…

hey ich habe momentan auch das gesichtswasser von neutrogena.. bin zufrieden damit aber vom hocker hauts mich nich

bis jetz habe ich keine guten erfahrungen mit aok produkten gemacht, aber das gesichtswasser von aok klingt ja echt vielversprechend.
vielleicht sollte ichs mir doch mal zulegen :)

sehr schöner blog! liebste grüße
http://starrr-dust.blogspot.com/

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

Das von Neutrogena hatte ich auch mal aber es brannte manchmal schon sehr doll bei mir.

Von AOK war ich bisher auch nicht so angetan (von den anderen Produkten, da ich keine Wirkung bei mir sah)
Aber bei dem Gesichtswasser, da muss ich sagen ist gut gelungen :)

yasira gül hat gesagt…

Hiii
Ich wollte mal nach fragen ob du das Gesichtswasser immer noch benutzt und noch zufrieden bist damit (weiß ist lange her ;)
Die Sache ist aber die das ich dieses Gesichtswasser leider nicht gefunden habe bzw. Zwar gibt es das aber es heißt klärendes Gesichtswasser die anderen Sachen sind gleich geblieben also die anderen Sachen "versprechen" daher wollte ich mal fragen was du benutzt bzw. Ob du auch jetzt diesen benutzt klärendes gesichtswasser ....ich würde mich echt über eine Antwort von dir freuen dankeeeee

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "