Montag, 2. August 2010

1. Update zur iQQU

Hallo meine Lieben :)

Ich dachte mir mal, ich starte mal ein erstes
kleines Update zu dem iQQU Acne Serum. :)
Vor knapp 1 1/2 Wochen bekam ich ja endlich
mein Paket aus den USA wie ich euch auch schon hier berichtete.
Ich fing den gleichen Abend noch an mein Gesicht damit zu "behandeln".
(ich war einfach zu neugierig darauf!:) ) Wie gewohnt abgeschminkt.., Gesichtsreinigung..  und dann dieses Acne Serum "rauf". Sie entwickelte sich schnell zu meiner Tages und Nachtpflege. Nach 2 Tagen Benutzung hatte sich mein Hautbild schon gebessert sprich, Rötungen waren schon gemildert und Unreinheiten
klinkten ab und es bildeten sich keine neuen. *freu*
Nach 1 1/2 Wochen täglicher Benutzung hat sich mein Hautbild sehr sehr deutlich gebessert. Pickelchen, Mitesser gehen immer mehr zurück und das Hautbild wird klarer und klarer. Ich bin bisher hellauf begeistert von diesem sogenannten Serum. Für mich, eignet sie sich auch bestens als Make-up "Unterlage".
Natürlich werde ich sie weiterhinn testen wie
auch das dazugehörige iQQU jasmin rice bran scrub.
Bisher sind beide Produkte TOPP!
Ich würde sie jedem ans Herz legen, der auch Probleme mit seiner Haut hat und bisher kein für sich geeignetes "Wundermittelchen" gefunden hat.


+ Sie zieht wunderbar schnell ein
+ Hinterlässt keinen Fettfilm
+ mattiert
+ mildert Rötungen
+ lässt Pickel verschwinden !

Das war´s soweit zu dem ersten kleinen Update.
Ich werde euch auf dem laufenden halten, bezüglich auch dem iQQU jasmin rice bran scrub (auch hier wird ein kleines erstes Update folgen)

Bis dahin liebe Grüße
 .

5 Kommis:

Tammy hat gesagt…

Da will ich auch schon so lang mal bestellen!

Diorella hat gesagt…

Das IQQU Zeugs hört sich ja richtig gut an! :)
Das Starter Kit von Clinique hatte ich schon mal.. und fand es sehr gut! Werde eh wahrscheinlich wieder darauf zurückgreifen :)
Danke für deine Tipps! :)

Liebe Grüüße

Anonym hat gesagt…

hey wie bestellst du das?
weil auf der offiziellen seite kann man ja garnicht nach deutschland bestellen oder etwa doch ?

Jessyyy hat gesagt…

doch kannst du auf der seite, kann man auswählen wohin das verschickt werden soll, ich habs auch immer über die seite bestellt.

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken iqqu mal zu testen. Weiß jemand von euch wie das bei stark vergrösserten Poren wirkt?

Lieb Grüße

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "