Donnerstag, 22. Juli 2010

Paket ist da! iQQU

Endlich !!! Nach langem warten kam heute mein Paket an aus den USA. 
Am 19. Juni ging es auf reisen und heute war der Tag der Tage. Über einen Monat gewartet, aber was lange währt wird endlich gut :) sagt man ja immer. 
Natürlich will ich euch mein Päckchen nicht vorenthalten, nun zu den Produkten.

Aufmerksam auf diese Produkte wurde ich, durch die bestimmt jedem schon bekannte Michelle Phan !

Unter anderem auf YouTube , Twitter oder wie schon erwähnt auf Ihrer Webseite.

Da ich eh auf der Suche war nach Produkten gegen unreine oder auch Problemhaut stieß ich bei MichellePhan auf diese Seite iQQU 
Ich bestellte mir zwei Produkte Jasmine Rice Scrub und das Acne Serum. Bezahlen konnte ich per PayPal, beide Produkte plus Versand kosteten mich 37,37€ .Nicht gerade ein Schnäppchen aber ich wollte es unbedingt probieren.

Produkte:
Jasmine Rice Scrub 

Es handelt sich hierbei um ein Reispeeling, was auch wunderbar nach Reis duftet *lecker* bekommt man direkt Appetit. *grins*
Laut Beschreibung soll man dieses leichte Peeling alles zwei Tage vor dem schlafen gehen anwenden.

Erster Eindruck: Der Duft ist sehr lecker. Die "Creme" wenn man das so nennen kann, erinnert mich an diesen Klebereis den man für Sushi benutzt :) etwas festere Konsistenz. Einfach nur lecker lecker lecker.

Wichtige Inhaltsstoffe 
Rice Bran - ist reich an natürlichen Vitaminen und Omega. 
Tocopherol - eine organische Verbindung von Vitamin E und Antioxidantien zusammen.  
Paraben frei 
Nicht an Tieren getestet.

Active Ingredients 
Aqua, Mineralöl-, Reis-Peeling, Stearinsäure, Glycerin, Steareth-2, Steareth-21, PPG-15-Extrakt Stearyl Ether, Carbomer, Jasmin ätherisches Öl, Vitamin E, Phenoxyethanol (und) Ethylhexylglycerin, Apple, Abb. Extrakt


Acne Serum


Dieses Serum ist zur Verringerung der Akne, entgiftende Behandlung für die Haut. Um die Haut aufzuhellen, während der Behandlung der Akne, zur Beruhigung und erneuern der Haut.
Erster Eindruck: Die Farbe von diesem Serum ist milchig orange :). Tjoar an was erinnert mich der Geruch ? (boah ich kann keine Gerüche beschreiben ^^)Auf jeden Fall riecht sie nach Teebaumöl und Aloe Vera leicht säuerlich aber nicht unangenehm. Wobei mir eigentlich der Geruch einer Creme völlig egal ist die Hauptsache ist das es hilft gegen die Problemchen.

Wichtige Inhaltsstoffe 
Retinol-gereinigter Form von Vitamin A, die angeblich verjüngen und hat die Wiederherstellung Wirkung müde, Sonne geschädigter Haut durch Stimulierung der Produktion von Kollagen in der Haut. Aloe Vera-ist ein Kraut, das von organischen Säuren, Enzyme, Antibiotika, Aminosäuren und Mineralien, die bekannt, um die Heilung zu fördern umfasst. Teebaumöl - ist ein ätherisches Öl, dass ein potenter Heiler, dass die tägliche Schäden heilt auf der Haut ist. Vitamin E ist ein Antioxidans, das zu schützen die Hautzellen vor schädlichen freien Radikalen hilft. 

Active Ingredients 
Aqua, Sodium Polyacrylat, Sodium Methyl Lauroyl, Taurate (und) C13-14, Isoparaffin (und) Laureth-7, Wasser (aqua)-Glycerin-, Propylen-Glykol-Lecithin-,Carnitin-Ubichinon, Capryl / Caprinsäure Triglycerid, Diacetyl-Bodine, Sorbitol-
Hefeextrakt, Lycopin, Micro Collagen, Oligo-Peptid, Tea Tree Öl, Phenoxyethanol (und) Ethylhexylglycerin, Retinol, Bisabolol, Vitamin E, Aloe Vera Extrakt
 

Das war dann mein erster Eindruck zu den Produkten :) Nun weiss ich nicht so recht, da das Paket endlos lange auf sich warten ließ legte ich mir ja etwas von LUSH zu, nu bin ich im Zwiespalt erst LUSH weiter benutzten oder gleich umsteigen auf diese Produkte.
Oder was ist wenn man von jedem etwas benutzt, ob es die Haut irritiert ? Was meint ihr ? 

4 Kommis:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

du kannst ja einen teil morgens und das andere abends nehmen?

das serum würde mich auch interessieren

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

ja stimmt ist ne gute Idee :) also das Serum hab ich schon ausprobiert, Hammer zieht so schnell ein und mattier sofort !! Genial ist leicht auf der Haut und Rötungen werden sofort gemildert !

Da ich von der Imperialis gar nicht begeistert bin bisher, ich finde sie fettet sehr arg -.-

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

hört sich super an, haben will!

wenn die fettet kauf ich mir die doch nicht. enzymion die ich nehme is dagegen toll

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

Ja zwischen den beiden schwankte ich auch bei LUSH aber die Verkäuferin meinte die Imperialis ist besser und das absolute Lieblingsprodukt... naja ... aber ganz ehrlich mir ist sie für mein Gesicht zu reichhaltig ... hab irgendwie das Gefühl das sie gar nicht einzieht ...

You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "