Sonntag, 18. Juli 2010

Luftig leichte Hose

Uuhhh, Jessy war mal im ESPRIT! Normalerweise mache ich um den Laden einen weiten Bogen, da ich die Sachen da im allgemeinen zu teuer finde für meinen Geschmack, denn ich Sachen Klamotten kaufe ich lieber billig dafür aber mehr.
Mmmhh aber daher das ja überall diese Riesen Schilder in den Schaufenstern prangen wo drauf steht SALE wird man ja quasi fast gezwungen da mal reinzuschauen :) *thihi*
Okay, ich da durchgestöbert, und dann siehe da. Eine tolle total lufitg lockere Hose, gesehen und verliebt musste ich haben.
Das gute Stück kam 29,95€. Klar nicht gerade ein Schnäppchen wie ich finde, aber sie war so toll das kann man den Preis verschmerzen ;)
Zu kaufen gibt es die Hose in weiß und grau soweit wie ich es gesehen habe.
Die weiße Hose ist etwas durchsichtig aber ich finde man sieht nicht wirklich irgendwelche Sachen die andere nicht sehen sollten. ;)

Hier ist das gute Stück 

auch dieses Bildchen enstand nachts (doofe Quali) entschuldigt

Ahhhh ich liebe sie !!


You can replace this text by going to "Layout" and then "Page Elements" section. Edit " About "